Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    70193
    Alter
    51
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge

    Das ist doch nicht normal, oder ?

    ...das ist doch nicht normal, oder
    Ich habe heute mal meine Angelkiste ausgeräumt und geputzt,
    was man da nicht alles wieder findet. :
    Ich finde man schleppt viel zu viel durch die Gegend,
    Ich hab mal n paar Fotos aus meiner Angelkiste gemacht:



    Angelkasten vor dem neu einsortieren.



    Auf den Tisch gelegt.


    Geputzt und neu einsortiert.


    Blei ohne Ende


    Futterkörbe die ich noch nie benutzt habe.


    Ködernadeln und Boilibohrer sicher im Korken.


    Schwimmer oder Posen in verschiedenen Gewichtsklassen.


    knicklichter und Kleingruscht.



    Blei und Tiroler Hölzl Quickverbindungen für das Rod Pod


    Neu einsortierte Angelkiste


    Abfall von mir und Angelplätze.

    Aus dem Raubfischrucksack


    N kleiner Teil von Wobbler und Sosys


    N paar Spinner und Fliegen.


    Angelkoffer frisch geputzt und einsortiert.



    Hab ihr auch so viel Zeug mit euch wenn ihr zum Fischen geht,
    oder geht es nur mir so.
    Wenn ich mal zum Spinnfischen gehe wird natürlich nur das Nötigste im Rucksack mitgenommen,
    lange kann ich eh nicht wegen meinem Kreuz.
    Geändert von Yukonfrank (12.01.2010 um 12:40 Uhr)
    Don't pay the ferryman before you arrived.

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Yukonfrank für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Doch doch,so ähnlich siehts bei mir auch aus!Jedoch sind meine Sachen immer bestens sortiert!!!:D Hab auch nur das in meinen Kästen was ich auch wirklich brauche,aber weniger ist es auch nicht!!!
    Außerdem sind meine Kunstköder und alles was ich zum Spinnfischen benötige seperat verstaut,sodass ich nicht vor jedem Angelausflug neu sortieren muss und immer nur das dabei hab was ich auch wirklich brauche!
    Habe alles bestens geordnet und ich weiß auch immer wo sich was befindet wenn ichs brauche.
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Emsangler291 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    kommt ganz auf die Länge der Tour an!


    Kamera,eine oder mehrere Köderboxen (je nach Bedarf,manche nicht viel größer als eine Zigarettenschachtel,andere fast so groß wie ein Schuhkarton),Messer (manchmal noch ein Buschmesser),Fischtöter usw. sind immer dabei.

    Wieviel ich mitnehme hängt stark von der Angelart ab!
    Beim Spinnfischen an bekannten Gewässern auf eine Fischart ist es u.U. sehr wenig,das absolute minimum,eine Rute,eine Köderbox...,während beim Welsfischen schon ein bissel mehr dabei ist,besonders wenn ich tagelang am Wasser bin...

    MfG Lorenz

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Was ist daran denn so schlimm !?
    Bei mir sieds auch nicht anders aus !!!
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen