Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge

    Gummifische auf Haken ziehen

    Was habt ihr für eine Technik um die Gummifische am besten auf den Haken zu ziehen,so das es auch immer mit der Länge genau paßt???
    Danke für eure Tipps
    Gruß

    Wuppi

  2. #2
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Am besten hälts du den Haken an den Gummifisch und markierst (einfach einritzen) dir die Stelle, an der der Haken austreten soll. Dann einfach den GuFi, wie von Mac 27 beschrieben, aufziehen.

    lg
    Paddy
    Geändert von Feuerschwein (11.01.2010 um 20:40 Uhr)

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Feuerschwein für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Ich halte erstmal den Haken an den Gufi an und merke mir die Stelle an dem der Haken aus dem Gufi kommen sollte.Dann den Haken logischerweise am Kopf einstechen,weiter einfüren,den Gufi leicht seitlich biegen,Haken weiter einfüren und an gemerkter Stelle austreten lassen.Passt eigentlich so gut wie immer.
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  5. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Mac 27 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hi Wuppi,

    ich halte zum Beispiel den Jigkopf genau so neben dem Gummifisch wie er hinterher sitzen sollte. Dann kann ich sehen wo der Haken austreten würde und markiere mir die Stelle. Dazu piekse ich einfach nur die Stelle mit dem Haken an.
    Jetzt nur noch versuchen den Haken mittig durch den Gummifisch zu schieben bis er in der gewünschten Position ist und dann nach ober heraus stechen lassen.


    Ich bin einfach zu langsam beim schreiben.
    MFG, Nicki

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Ich habe immer so meine Probleme wenn der Haken "lang" ist,das ich nicht weit genug komme so das der Gummifisch gerade sitzt!
    Gruß

    Wuppi

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Keine Tipps mehr?
    Gruß

    Wuppi

  10. #7
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    ich denke auch das beim gufi aufziehen der satz gild übung macht den meister!

    am besten man kauft sich ein zwei stück und daran versucht man sich zuhause !

    wenn ich mich noch an meine ersten aufziehversuche erinnern tue dann muss ich sagen der gufi sah danach manschmal ganz schön vergewaltigt aus!

    aber mit der zeit läuft es !

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei blackpike für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen