Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Neuer Weltrekord !

    Hallöchen,

    gestern hatten wir eine Fangmeldung von "Heiko aus Leipzig" bekommen, mit einem gigantischen Fisch, jedoch hat er leider keinen vollständigen Namen und keine E-Mailadresse angegeben. Er möchte sich doch bitte nochmal bei uns melden, damit wir ihm zum Jahresende auch die Preise zuschicken können.

    Sein Hecht aus dem Senftenberger See, der auf einen Spinner reinfiel, hatte eine Länge von 157 cm und ein Gewicht von 103 Pfund und 115 Gramm.

    Wir hätten doch bitte gerne auch ein Foto von dem "Riesengerät", um die Proportionen zu prüfen...

    Danke und schöne Grüße

    Spezi

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
    Also das glaube ich auf keinen Fall

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Wallerfreund
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    86842
    Alter
    54
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
    Ich kann ja mal in der Aufregung die Email Adresse vergessen, aber auf keinen Fall das Foto!

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    74876
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ist da jetzt ein bild inzwischen da? *lechz*

  5. #5
    Allrounder Avatar von Mohrli
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    88749
    Alter
    24
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge

    Thumbs down

    Ahi ein bisschen besser hätte er schon
    lügen können!! Mal ne Frage kann ein Hecht überhaupt 50kg
    schwer werden?
    Also will Mr.Unbekannt nicht beschuldigen aber seine Angaben sind ziemlich
    unwahrscheinlich!! Also lern Lügen!!

  6. #6
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Hallo Mohrli,

    es kann sehr gut möglich sein das ein Hecht so groß und schwer werden kann.
    Nichts ist ohnmöglich.
    Aber ich glaube diesmal auch das es sich um einen kleinen scherz Handelt.
    Gruß Tim

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Jungs laßt doch einfach tote Threads..TOT..sein.
    Denn ich würde mal sagen, töter als dieser Thread kann es ja gar nicht sein!
    Wenn ich noch mehr solcher Lügenmärchen hören will, stelle ich mich einen ganzen Tag in den Angelladen
    Also bitte..keine Kommentare mehr dazu!
    Bitte...Bitte

    Willi

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Der kann nichts mehr mailen oder gar ein Foto schicken, der Hecht hat ihn verschluckt
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Sorry Leute, auch wenn mein obiger Beitrag weit über zwei Jahre alt ist, habt Ihr die Ironie in meinen Worten wohl nicht erkannt?

    Generell bin ich in meinen Mailrückfragen zu manchen utopischen Fängen erstmal zurückhaltend, bevor ich jemanden als Lügner beschimpfe. Aber wenn ich einen über 100 Pfund schweren Fang in die Plauderecke poste, sollte doch wohl klar sein, dass dies eine dusslige Fangmeldung von einem armen Angler war, der leider nichts besonderes zu fangen vermag.

    Es gibt garantiert kein Fangfoto und tausendprotzentig gibt es keinen hundertpfündigen Hecht!!!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  10. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    wie würde der hecht aussehen??? 1,57 lang und 2m breit???

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen