PLZ 3 -  Angel Kollege gesucht ,,Karpfen,,

0554krolli

Petrijünger
Hollo ich suche Karpfenangler mit mir die Gegen unsicher machen wollen.
Alleine angeln macht kein spaß.... bin aus der nähe Göttingen Kassel Eschwege mfg krolli
 
na entlich meldet sich ma wer, ich angle bei uns in witzenhausen wurde aber auch ma gerne nach kassel oder gö fahren. Eschwege ist natürlich auch sehr gut....
 
denke mal das wird mal klappen wenn es passt vlmal ein datum und mal gucken ob es passt wegen karten und so und as noch so dazu gehört grins
 
antwort

also ich würde sagen im mai wäre ganz gut zum angeln...wir könnten uns vielleicht alle mal treffen und bei einen gemütlichen bierchen alles klär. wir wohnen ja alle nicht soweit auseinander... was hällt ihr davon... mfg krolli
 
antwort

30.04 passt mir auch. wo wollen wir uns treffen.... was hälst du von witzenhausen. angelst du eigentlich auch auf karpfen... mfg krolli
 
ok ist witzehausen die mitte von uns beiden frech gefragt karpfen ist mal was aber das letzte angel jahr hat ich fast kei glück ausser 2mal
 
antwort

witzenhausen ist nicht die mitte aber wenn du willst können wir uns wo anders auch treffen... ich dachte nur witzenhausen weil ich dir dann schonmal den see zeigen könnte...
 
schönen guten abend, ich heise Dustin und bin auch an einem angler kumpel in der nähe von kassel interessiert. bin sonst immer allein unterwegs und wäre echt super wenn man jemanden hätte mit dem man angeln gehen könnte lg
 
Zurück
Oben