Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Der Raubfischer Avatar von Huchenfreund
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    86438
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 66 Danke für 26 Beiträge

    Regnitz bei Vach

    Hallo,
    ich würde gerne zur Regnitz bei Vach zum Angeln gehen. Kann mir jemand sagen ob es dort Gastkarten gibt und ob es ein reines Fliegengewässer ist oder nicht. Ich bedanke mich in voraus und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.



    Immer eine gebogene Rute wünscht der Huchenfreund.

    www.huchenfreund.npage.de

    Jage nur was Du auch töten kannst.

  2. #2
    zandergrundel Avatar von zandergrundel
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    90419
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 113 Danke für 84 Beiträge
    Zitat Zitat von Huchenfreund Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde gerne zur Regnitz bei Vach zum Angeln gehen. Kann mir jemand sagen ob es dort Gastkarten gibt und ob es ein reines Fliegengewässer ist oder nicht. Ich bedanke mich in voraus und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Hallo Huchenfreund,
    Regnitz bei Vach ist kein reines Fliegengewässer, unsere Fliegengewässer sind Fränkische Schweiz, dort hast du reine Fliegen-
    gewässer.
    Anglerkollegen aus Neuhaus a. d. können dir Auskünfte geben!
    Petri Heil
    Zandergrundel


    Hallo Huchenfreund,
    Pegnitz und Neuhaus an der Pegnitz, so muß es lauten.
    Meine Empfehlung ist folgende, setze dich mit den örtlichen Vereinen in Verbindung,
    dort bekommst du die ehrlichen Antworten!
    Gruß
    Zandergrundel
    Geändert von Angelspezialist (10.01.2010 um 20:11 Uhr) Grund: Bitte unterlasse endlich Deine Mehrfachbeiträge und dann noch Dich selbst zitieren!? Was soll denn das? Nutze den "Ändern"-Button!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an zandergrundel für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen