Suche -  Suche kleine leichte Spinnrolle....

Emsangler291

Angelsüchtig...^^
Hey Leute,
ich suche eine leichte und kleine Spinnrolle die ich für ganz leichtes Spinnfischen nutzen möchte!Habe die Abu Conolon Pro CPS Spin,diese Rute hat ein Wurfgewicht bis zu 12 gr.....nun brauche ich das passende Gegenstück!
Die Rolle sollte gut in Schuss sein und nicht mehr als 200gr. wiegen!Die Schnurfassung sollte nicht größer als 120m/0,22er!
Vielleicht habt ihr ja was rumliegen!?
 
hallo!
ich habe noch eine sänger kyoto gt rd 8 bei mir liegen!hab mir die rolle mal für ein forellenpreisfischen gekauft und danach ist sie im keller gelandet da ich normal keine forellenp... besuche! wenn du interesse hast einfach per pn melden!
gruss sit

oder eine Exori X-STAR II x II IMPERIAL FD ungefischt
 
Hast du Bilder und genauere Details zu den Rollen?Finde leider nix über diese Rollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder kann ich machen wenn interesse besteht,kein thema!was würdest denn gern an daten wissen?
 
Schnurfassung,Gewicht,Kugellager,Material,Ersatzspule?,Alter,
Die Rute für die ich eine Rolle suche wiegt auch nur knapp 130 gr.!Deshalb möchte ich eine möglichst kleine und leichte Rolle.
 
Hey Hechtforelle,
hab auch schon an eine Stealth gedacht,aber in der 1000er Version.
Was willst du denn für die 2000er haben?

Gruß Thomas
 
also die sänger kyoto hat 8 kugellager,aluspule,115m 0,20er fassungsvermögen,ohne ersatzspule und ist wie gesagt nur einmal gefischt und sieht aus wie neu

die exori 2x2 imperial hat 5+1 kugellager,aluspule,130m 0,20er fassungsvermögen pro seite,weshalb keine ersatzspule dabei ist,was das schöne an der rolle ist,du hast auf der spule für zwei schnüre platz,einfach runterschrauben und du kannst von der anderen seite eine zweite schnur draufmachen!

gewichte habe ich leider nicht,aber wenn du magst wiege ich die rollen schnell in der küche
 
OMG was ist die Exori denn für ein mutant :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

ipic_1625.jpg
 
hei ich find das ding echt praktisch,du kannst auf die eine seite ne mono und auf die andere seite ne geflochtene machen und bist so immer für alles gerüstet!einfach drehen und weiter!:respekt
 
@sit25
Bin leider nicht interessiert!Aber danke für deine Angebote...

Hat denn sonst niemand ne kleine,leichte und gut gepflegte Rolle rumliegen?
 
hi,
was hälst du von einer balzer xt 725 mit 150 meter 20er und 100 meter 25er fassungsvermögen?
7 kugellager anklappbarer kurbel mit schnellverschluss

habe mal ein foto gamacht und eine sd speicherkarte zum grössenvergleich daneben gelegt.
es ist 8er geflochtene aufgespult
25 euro inkl versand
gruss
maloeze
balzer2.jpg
 
kleine Rolle nur 184 g

Kann dir auch eine kleine Rolle anbieten
eine Mitchell Avocet AV-G500UL
8 Kugellager
Schnurfassung 0,20 -90m
Übersetzung 5,1:1
Gewicht 184 g
eine Alu und eine Graphitespule
Karton mit Beschreibung ist auch dabei
Hatte sie 2mal am wasser auf Barsch und Forelle
ist mir persönlich zu klein.

wenn du sie haben möchtest pn an mich

Gruß Berthold
 
Zurück
Oben