Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    49624
    Alter
    24
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Ultimate Attack Pleasure Dome und 16mm Mammut Boilieroller

    Ich biete hier ein Ultimate Attack Pleasure Dome an, welches ich bis jetzt erst 3 mal aufgebaut habe und auch erst 2 mal für jeweils eine Nacht am Wasser war. Ich trenne mich davon, weil ich mir im letzten Jahr ein anderes, größeres Zelt geholt habe. Hier die Beschreibung von dem Zelt:

    Das absolut neuartige Karpfenzelt von Ultimate im erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis! Erschwinglich, stabil, robust, wasserdicht mit rausnehmbaren Boden können Sie mit diesem Zelt überall Ihre Session starten und sind bestens vor Regen und Sturm geschützt. Groß und geräumig bietet dieses Dome jede Menge Bewegungsfreiheit und Stauraum für Ihr Tackle am Wasser. Das Obermaterial besteht aus 4 oz Denier - PVC beschichtet -> da kommt kein Wasser durch!

    Obwohl dieses Zelt als 1 1/2 Mann Dome eingestuft ist, passen locker 2 Liegen in das Zelt.

    Abmessungen: 2,20m x 2,70m - Höhe 1,50 m


    Merkmale-Ausstattung:

    TOP Preis-Leistungsverhältnis!
    herausnehmbarer Boden
    PVC beschichtet
    groß und geräumig
    Moskitonetze in beiden Fenster
    Schnellaufbau mit 3 starken Glasfiberstangen
    geringes Gewicht ( ca. 3.5 kg )
    kleines Packmass ( 17 x 17 x 64 cm )
    Häringe im Lieferumfang
    incl. Transporttasche aus Nylon

    Als Preis habe ich mir 50€ + Porto vorgestellt.


    Außerdem habe ich hier noch einen 16mm Mammut Boilieroller welchen ich loswerden möchte. Der Boilieroller ist kaum gebraucht, da ich nur 2mal mit ihm ca.2kg abgerollt habe. Preis wäre 12,50€ + Porto.


    mfg
    Steffen

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Servus, hättest du auch mal von deinem Ultimate Attack Pleasure Dome ein Bild.?

    Gruß Flo

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    49624
    Alter
    24
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Der Boilieroller ist weg und das Zelt ist auch erstmal reserviert.

  4. #4
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Wie schaut es jetzt mit dem Zelt aus.?? Wegen Bild oder so.

    Gruß Flo

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    16321
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    Schau mal unter diesem link

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360227025270

    da kannst du das dome dir anschauen.
    also,.. wer nicht wochenlang draußen ist sondern immer nur so für 1-3 nächte und auch nicht im winter mit zelt unterwegs ist kann ich es empfehlen. es ist nicht zu vergleichen mit einem nash dome oder pelzer "obwohl ich ja nicht ein fan bin von großen,. namensträchtigen firmen da man mehr den name bezahlt" für den einfachen angler ohne großen ansprüche ausreichend. ich habe es auch aber auch nur weil ich max. 3 sessions im jahr mit zelt mache da ich sonst mit meinem boot unterwegs bin oder übern tag angeln gehe da meine familie auch noch etwas von mir will und so gott will muss ich auch "fast " jeden tag auf arbeit. würde ich jedes wochenende voll draussen sein bei wind und wetter dem rate ich von diesem zelt ab und sage: da lohnt es sich ne mark mehr aus zu geben. der trennt geht aber weck vom zelt denn viele karpfenangler haben heut zu tage einen t4 bulli oder vergleichbares und schlafen in diesem. also wie man es macht,.. es geht immer besser

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    49624
    Alter
    24
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Beides ist jetzt verkauft !

  7. #7
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    danke kleinerkarpfen.

    Gruß Flo

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen