Kauftipp -  Holland billiger als Deutschland??

baestn

Spinner
Hi,

werd bald mal rüber nach holland fahren und wollte fragen ob das angelequipment dort billiger ist als in deutschland?

danke für eure tipps

gruß

baestn
 
Nicht so eben mal ne Tagestour wenn man in NRW wohnt :p ... und fishing mart.pl kostet 12 eus versand .. du kennst nicht zufällig noch andere (bessere) polnische inetshops?
 
Imitate müssen nicht zwangsläufig schlechter sein ..

und ich bin nicht dazu bereit 10 eur für en wobbler auszugeben .. besonders wenn die materialkosten gerade mal bei 1 eur liegen ...
 
Polen=Imitat oder von LKW gefallen.

Ich glaube es gibt genug Shops in Deutschland die gute Ware verkaufen.

Die Original Kopyts kosten bei einer Massenbestellung in Polen 1/3 des einkaufspreises in Deutschland!

Und selbst wenn es Immitate sein solten(was sie den anschein nach nicht sind) bin ich absolut zufrieden mit der hervorrangenden Laufeigschaft!

Habe schon Wobbler, Gummifische, Spinner und Gerätekästen aus Polen und die stehen dem deutschen Markt in GARNICHTS nach! Außer im Preis :hahaha:!

Kann Polen nur absolut empfehlen wer billige Kunstköder sucht!
 
Gufis und Wobbis

Imitate müssen nicht zwangsläufig schlechter sein ..

und ich bin nicht dazu bereit 10 eur für en wobbler auszugeben .. besonders wenn die materialkosten gerade mal bei 1 eur liegen ...
:nein Hallo Anglerkollegen,
ich bin kein Freund von Kunstködern, jeder hat so seine erfahrungen.
Bei den Gufis kommt es vor daß sie sich auflösen und zusammenkleben.
Bei uns gibt es in den Angelshops zuviel von den Ramsch, die einen haben Erfolg andere wieder nicht.
Das meiste ist doch sowieso im Ausland produziert, ich finde daß die Ware etwas billiger ist, bei Rollen ist der große Nachteil, daß die keiner
in den Angelshops repariert.
Am besten fängt man immer noch mit Naturköder, das ist meine Erfahrung!:angler::angler::angler:
Petri Heil auch 2010
Zandergrundel
icon14.gif


Wenns beißt is recht und wenns nicht beißt is schlecht.
 
Holland ist um einiges Billiger
Ich selbst wohne keine 2 Kilo meter von Nl entfernt und fahre zu 90 Prozent rüber
Ist um einiges Preiswerter und die Quali find ich auch besser
Schreib dir mal eine addresse auf da fahr ich hin
Der man kommt aus deutschland also keine Panik wegen verständnis fragen
www.hsc-limburg.de Sind ca 13 Kilo meter von mir weg
Kann auch viel bestellen
Hat auch schon alles 2010 Modelle habe schon viel geld dar gelassen dieses Jahr
Naja oke bis dann Petrie Heil für 2010 und die folgenden
 
Zurück
Oben