Suche -  Suche kleine Spinnrolle

D-Hechter

Petrijünger
Danke für die vielen hilfreichen Tipps. Hab eine Shimano Catana 2500 FB genommen:)

Somit hat sich der Therad erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
ich habe noch eine sänger kyoto gt rd 8 bei mir liegen!hab mir die rolle mal für ein forellenpreisfischen gekauft und danach ist sie im keller gelandet da ich normal keine forellenp... besuche!:) wenn du interesse hast einfach per pn melden!
gruss sit
 
Nimm sie Rolle nicht zu Klein min. 2500er oder besser noch eine 3000 er Größe, der Schnurdrall der kleinen Rollen ist immens hoch. Du sucht bald wieder eine neue Rolle wenn du jetzt zu Klein kaufst.
Da du mit geflochenen Schnüren fischt, solltest du auf Qualität achten. Ich werde mir diese zur neuen Saison zulegen :
Penn Slammer 260 Ganzmetallrolle Hammerpreis 62,95 EUR
http://www.am-angelsport-onlineshop...nzmetallrolle-Hammerpreis_c74-75_p7170_x2.htm
Habe schon die Slammer 460, Super Rolle für den Preis
Gruss Wolfgang
 
Für mich persönlich wären die oben genannten nichts ich geh zum leichten Spinnfischen auf Forelle und Barsch und nicht Gewichte stemmen, wie eine Ganzmetallrolle mit 360g eindeutig zu schwer, schau dir mal die Prologic Savagear mp10 an hab ich hier aus dem Forum gekauft eine top rolle für Forellen. hab sie mit der Red Arc von meinem kumpel am Wasser direct verglichen obwohl sie nur halb so teuer war ich würde nicht tauschen, läuft super leicht und macht Spass verdrallt nix hab auf eine Spule mono auf der anderen geflochtene.

Grüsse
 
Zurück
Oben