Kurioses Wer will sich ärgern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der grösste keasus, und mit sowas wird webspace von der fischhitparade verschwendet
ist nur ein verarschungslink
 
Falls Du es nicht mitgekriegt haben solltest, was ich fast vermute - es ist in der allgemeinen Plauderecke, da soll alles rein, was NICHTS mit angeln zu tun hat! Außerdem habe ich doch gesagt, man soll es nicht anklicken, wenn Du es selber machst, ist es Deine eigene Schuld!

Dann solltest Du doch eigentlich - mit Deiner Einstellung - als Vorbild voranschreiten und nicht darauf antworten!!! Du bist doch derjenige, der mit seiner sinnfreien Antwort Platz verschwendet.

Im Übrigen wird in den Angel-Themen immer irgendwelcher Themenfremder Müll gepostet, der DORT nicht hingehört, sowas ist Verschwendung. Aber was soll man dazu sagen, wenn der, der sowas schreibt woanders selbst vollkommen sinnloses Zeug von sich gibt???:spass

Du solltest Dir Deine Sprüche aus der Signatur mal zu Herzen nehmen...
 
Ich klicke nicht jeden Schrott an und kann somit nicht mitreden. Das Ziel die User aufzuheitern, scheint laut deren Angaben verfehlt zu sein. Und bevor sich noch jemand ärgert, Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben