Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 99
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Lahn mann
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    35083
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge

    Question Eure Ziele für das Jahr 2010

    Freut ihr euch denn auch alle auf das kommende Angel jahr wie ich also ich schon ich hab mir felsen fest vorgenommen bei uns im baggersee diesen dicken Karpfen raus zu holen un bekanntlich is das ja soo wenn man was will erreicht man das auch ich würde mich freuen wenn ihr alle mir euro angel ziele sagt

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Lahn mann für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Ziele für dieses Jahr sind bei mir,

    Karpfen über 30pfund (letztes Jahr waren es ü20 und knapp 25 hab ich erreicht)
    Hechte... 100stück und mind. 1 über 100cm (letztes Jahr war Ziel 50 Hechte und 77 habe ich erreicht der größte maß jedoch leider nur 96cm -.-)

    Zander dieses Jahr 50 stück ( letztes Jahr war Ziel 10 und 62 hab ich erreicht davon aber fast alle untermaßig )

    Wels dieses Jahr mein Rekord von 156cm brechen

    Rapfen is Ziel 20stück

    Und das größte Ziel ist für mich einfach Spaß zu haben !!!!
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an tingelianer für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moinsen!
    Auf das Frühjahr oder besser: den Frühling freut sich wohl jeder Angler. Mir geht es genau so, weil ich das Erwachen der Natur so toll finde. Besondere Vorsätze habe ich nicht, höchstens meine Wurftechnik beim Fliegenfischen weiter zu verbessern. Das Fangen von Fischen gehört zwar mit dazu, aber ich habe mich auf nichts spezialisiert u. brauche mir deshalb auch keine Aufgaben zu stellen oder Ziele zu setzen.
    Hauptsache ist, daß es irgendwann wieder länger hell ist u. man wieder Grün an Bäumen u. Büschen sieht. Natürlich auch, daß die Wasserwelt wieder erwacht.
    Gruß
    Eberhard

  6. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Der alte Angler Avatar von big teichmuschel
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    12055
    Beiträge
    240
    Abgegebene Danke
    1.041
    Erhielt 267 Danke für 93 Beiträge
    Geht es hier darum unser Hoppy nach zugehen, die Natur zuerleben, einen guten Fisch zu landen oder auch mehr. Damit bin ich einverstanden.

    Oder geht es hier um einen Wettbewerb wer fängt die meisten Fische?

    Das gefällt mir nicht.


    Habe mir noch nie vorgenommen irrgend eine Anzahl von Fische im laufenden Jahr zu erreichen. Werde es auch nie.
    Aber jeden das seine.

    Ansonsten freue ich mich schon auf's Frühjahr wenn die Natur erwacht und alles schön grün wird. Viel Zeit am Wasser verbringen ohne sich anzupummel.

    Gruß und Petri Heil
    big teichmuschel
    Gruß und Petri Heil
    big teichmuschel

    Es ist besser ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. ( Konfuzius )

  8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei big teichmuschel für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Barben fangen!
    Alle arten Weißfisch fangen+
    Am Rhein chillen mit den Jungs und ab und an auch den Mädels
    Am Rhein Grill einpacken aber kein Grillgut und Bier

    Das ist der Plan allgemein :D

  10. #6
    Petrijünger Avatar von Lahn mann
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    35083
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
    es geht natürlich ums hobby also bei muss muss ich noch dazu sagen mit meine freundin abens auf aal die ruhe zu geniesen un einfach von der schule/ arbeit ab zu spannen

  11. #7
    Steinfurth
    Gastangler
    Mein Ziel 2010!!!

    Ausreichend Angeln gehen zu können.Ein paar Baustellen wo Kunden auch Bezahlen..einen Aussenborder 40 Ps zu kaufen..
    und natürlich ein paar Dicke Fische....!!

  12. #8
    Steinfurth
    Gastangler

    Booaah!!!!

    [QUOTE=tingelianer;
    Karpfen über 30pfund (letztes Jahr waren es ü20 und knapp 25 hab ich erreicht)
    Hechte... 100stück und mind. 1 über 100cm (letztes Jahr war Ziel 50 Hechte und 77 habe ich erreicht der größte maß jedoch leider nur 96cm -.-)

    Zander dieses Jahr 50 stück ( letztes Jahr war Ziel 10 und 62 hab ich erreicht davon aber fast alle untermaßig )
    Wels dieses Jahr mein Rekord von 156cm brechen


    Du Angeber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schätze ich muß mal runter kommen und dir über die Schulter schauen...

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Steinfurth für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    Zitat Zitat von tingelianer Beitrag anzeigen


    Und das größte Ziel ist für mich einfach Spaß zu haben !!!!
    ich denke das ist der wichtigste satz in deinem post!

    dennoch hast du ja blos auf seine frage geantwortet!

    ich habe mir vorgenommen genausoviel zu angeln wie 2009 denn da war ich recht heufig draussen!

    und ganz tief ´mir sitzt noch das vorhaben einen vernünftigen wels zu angeln!
    aber das ist schon fast so wie mit den rauchen aufzuhören!
    jedes jahr nimmtr man sich es vor!es klappt dann aber trotzdem nicht

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackpike für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Hoi!!!

    Also ich habe mir vorgenommen dieses Jahr nen Karpfen mit über 15 kg zu fangen...
    (letztes Jahr war der größte/schwerste 10 kg...)

    Dann einen Amur mit über 15 kg
    (letztes Jahr keinen erwischt...)

    Und eine Hecht mit ü 100 cm...
    (letztes Jahr keinen erwischt...)

    Dann noch nen Barsch mit 30 cm...
    (noch nie nen größeren als 20 cm gefangen)

    Ich wünschel allen viel Erfolg für das Jahr 2010, es soll jeder seine (anglerischen)-Ziele erreichen!!!

    Petri Heil!!!
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  17. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    56479
    Alter
    34
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 67 Danke für 36 Beiträge
    freue mich auf eine klasse saison an der lahn bei limburg und würde mich über meinen 1 wels gröse sch... egal freuen und vom rest lass ich mich überaschen

    glg

  18. #12
    Meister Avatar von MOORLA
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    37269
    Alter
    31
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    Hi Leute,
    ich möchte mich hier auch mal beteiligen :-)

    ich habe mir für das jahr 2010 vorgenommen wieder genauso viel spaß wie letztes jahr mit meinem angelteam www.unlimited-fishing.de zu haben... es kommt noch nicht mal so auf die fänge an (natürlich sind die immer schön :-) ) aber das wichtigste ist doch einfach ne richtige gaudi mit den angelkollegen zu machen und sich g egenseitig anzuspornen immer mehr dazuzulernen!

    ich wünsche euch allen genau das gleiche und hoffe ihr wisst immer zu schätzen, was uns unser hobby gibt!

    lieben gruß an alle!

    Alex

  19. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Oberstes Ziel, soviel Zeit wie möglich am bzw. aufm Wasser verbringen!

    Nachdem ich 2009 in meinem neuen Gewässer das Ziel ein paar Zander zu fangen erreicht habe, muss ich dieses Jahr an den Schleien und Karpfen arbeiten. Die sind dort ne richtige Herausforderung.

    Ein weiteres Ziel/Vorhaben ist ein paar neue Gewässer mit TK befischen, das waren mir 2009 eindeutig zu wenige die ich ausprobiert habe.

  20. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    51061
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Ich hoffe dieses Jahr auf einen Karpfen ü 25 Pfund und einen Barsch Ü 30 cm.

    Gruß Fred

  21. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Angeln bis zum abwinken dabei die Natur genießen und wenn ich dann noch den ein oder anderen PB knacke um so besser. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine erfolgreiche Saison 2010!!!

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen