Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Lahn mann
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    35083
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge

    Smile Mein größter Fang 09

    Wollt euch ma allen meinen größten fang zeigen is zwar kein überflieger mit seinen 3 Kg un 58 cm aber naja mein persönlicher suppa fang und gefangen hab ich ihn mit nem Goldenen 2 gr blinker ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Lahn mann für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Fish Hunter
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    53881
    Alter
    20
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 115 Danke für 39 Beiträge
    Hübscher Burche!!!!
    Petri Heil

    Das ist meiner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fish Hunter (07.01.2010 um 20:21 Uhr)

  4. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Fish Hunter für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Ordentlicher Döbel, muss sich nicht verstecken.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an warranty für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    29640
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    Nicht schlecht^^

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Qualle12 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Petrijünger Avatar von Lahn mann
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    35083
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
    der hat mich zurverzweiflung gebracht ich hatte ne forellen ausrüstung mit also einen kleinen kescher und ne kleine spinn runter mit ner feinen schnur da is mir das herz in die hose gerutsch wo der gebissen hat ^^

  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Die Großen mit feinstem Gerät, das sind die Besten!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an warranty für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    ÄÄh, du wolltest sicher 2 Kilo schreiben und hast dich nur vertippt, oder ?... Nix für ungut
    Geändert von Bioharry (07.01.2010 um 21:08 Uhr)

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bioharry für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Steinfurth
    Gastangler
    Hier mein Wels..chen!! 98,5 cm...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Steinfurth für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge


    das war mein grösster 2009! 76 cm glaub ich!
    nicht über gross aber dennoch ein schönes aalchen

    sry wegen der quali war handy !

  17. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei blackpike für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    Döbel
    "Nur" ein +50,aber verdammt fett,hat mich echt gefreut



    In meinem Album '09 sind noch ein paar größere Fische (Welse bis ~170cm,Hecht ~65,Rapfen 63cm,der 55cm Döbel...)
    http://www.fisch-hitparade.de/album.php?albumid=1088
    MfG Lorenz

  19. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Das war 2009 mein größter Fisch, habe ihn zwar schonmal bei Alltägliche Fänge reingestellt, aber zu diesem Thema kann ich ihn ja nochmal bringen.

    Rapfen mit 82 cm, habe ihn dann wieder schwimmen lassen. Hab dann aber leider mitbekommen, dass er im Herbst nochmal gefangen wurde, da hatte er dann 89 cm (laut Fänger) und wurde dann abgeschlagen. Ich gehe sehr stark davon aus, das es der selbe war, war die selbe Stelle.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei warranty für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Najo ich hab erst im November angefangen und muss mich mit einer 47cm Barbe zufrieden geben

    FoPu zählt ja wohl kaum in die Jahreswertung, meine Lachsforelle war größer als die Barbe

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei delhoven für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Das war mein größter aus ´09 73cm mit 3kg.



    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  25. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei carphunter25 für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Steinfurth
    Gastangler
    Zitat Zitat von carphunter25 Beitrag anzeigen
    Das war mein größter aus ´09 73cm mit 3kg.



    Gruß Basti
    Cooler Zander!!!

  27. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von VolvoPeter
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    15234
    Alter
    63
    Beiträge
    368
    Abgegebene Danke
    235
    Erhielt 399 Danke für 163 Beiträge
    2009 war nach langen wieder mal ein besonderes Jahr, mit diesem Ergebnis

    Der Bursche hat mich fast eine 3/4 Stunde beschäftigt, da ich auf Zander und Hecht aus war . Ich dachte erst das es ein Wels ist , aber wo ich das Erstemal sah die Schwanzflosse, erschrack ich und wusste das es ein Karpfen über 1m sein muss !
    Das Ganze mit einer 25 GTM Mono , so wurde der Drill eine gefühlsvolle Angelegenheit !
    Den Fisch musste ich richtig Ko drillen !
    Zum Glück hat ich meinen grossen Kescher mit , aber den 30kg Schweren damit anzuheben traute ich mir auch nicht !
    Geändert von VolvoPeter (08.01.2010 um 11:34 Uhr)

  28. Folgende 15 Petrijünger bedanken sich bei VolvoPeter für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen