Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Hechthunter26
    Gastangler

    Zeigt her eure Ausrüstung

    Hallo
    auf dieser Seite könnt ihr eure Ausrüstung vorstellen.
    Also Rute Rolle Schnur und Köder.
    (Bitte mit Fotos)


    Also ich fang jetzt mal an:

    Also ich angel im moment mit der DAM Seahawk rute mit einem WG von 100 bis 250 gramm
    Dazu die DAM Quick ZRI 465
    Und dadrauf Die geflochtene Cormoran Corastrong Schnur mit einer Tragkraft von 27kg.
    Und ich nehme als Köder einen Gummiwurmzopf und einen Wallerblinker.
    Mit dieser Ausrüstung angel ich auf Waller.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechthunter26 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Hechthunter,

    Du glaubst doch wirklich nicht das ich oder manch anderer jetzt anfängt sein ganzes Tackel zu fotografieren und noch zu beschreiben. Also ich wäre bestimmt nen ganzen Tag damit beschäftigt und so manch anderer noch viel länger.

    Nimm es mir nicht übel aber den Tröt hättest du dir sparen können.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei carphunter25 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von gerry94
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    9000
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
    Ich glaube nicht das er will das jeder sein Komplettes Tackel ablichtet und
    Beschreibt.
    ich denke das mann sein meistbenutztes Tackel reinstellt (glaube ich)
    oder seine lieblings Ruten und Rollen

    mfg.gerry
    Petri Heil

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an gerry94 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Zitat Zitat von gerry94 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das er will das jeder sein Komplettes Tackel ablichtet und
    Beschreibt.
    ich denke das mann sein meistbenutztes Tackel reinstellt (glaube ich)
    oder seine lieblings Ruten und Rollen

    mfg.gerry
    Selbst dann wäre ich mehrere Stunden beschäftigt und außerdem sind wir nicht zu rumprollen hier.
    Allzeit Petri Heil!!!



  8. #5
    immer am kämpfen
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    27374
    Alter
    25
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
    joar einige wollen sich dann wieder aufwerten mit ihrem ach so teurem tackle, nämlich ich :D nee spass.
    also ich finde die grundidee mit der lieblingsrute und rolle ganz gut.
    man sieht auf was andere am meisten fischen, also die fischart und was sie eben dabei verwenden. könnte für manche leute viell. hilfreich sein.
    das gesamte tackle abzulichten halte ich jedoch für übertrieben da wohl so ziemlich jeder mehr als eine rute+rolle besitzt.

  9. #6
    Hechthunter26
    Gastangler
    ja genau ich meine liblingsgerät
    ich habe auch mehrere ruten und etwa 100 köder oder sogar noch mehr
    ich denke diesen beitrag so als hilfestellung für neue petrijünger zur hilfe das sie nicht ratlos im angelshop stehen und tackel kaufen das nit zusammenpasst.
    also ich habe es nur gut gemeint!!!!!!!!!!
    = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = (
    Soll ich das thema löschen oder drin lass3n????????

  10. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge
    Also ich find das Thema nicht schlecht!
    Würde es drinne lassen, gerade unter dem Aspekt das man Anregungen für gutes Gerät bekommt!
    Gruß Felix

    "Fish ON"


  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Von diesen Themen gibt es schon mehr als genug

    Benutz mal die Suchfunktion


    Ach ja:

    Wenn man mal fragen darf, was hast du denn hier gemacht??



    Ist doch nicht dein Ernst oder?

  12. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei reaper1012 für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    ...vielleicht a la Heintz Blinker?

  14. #10
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Heintz Blinker haben aber noch eine Verlängerung am obersten Drilling, dass man sich nicht in der Schnur verheddert.

  15. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    hier ist mein neues karpfentackle (noch nicht kommplett)
    2 karpfenruten und 2 rollen sind echt geil die sachen !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    38458
    Alter
    31
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
    ich habe die neue limitet edition von balzer ist eine super tolle rute und erst die rolle

  17. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Hechthunter
    Kann ich nicht auflisten,zuviel.Aber ich angel mittlerweile auch schon 40 Jahre.
    Gruß und Petri Heil Oli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zanderoli für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Bohr man Oli musst du überhaupt noch in ein Angelgeschäft, du hast ja fast dein eigenes echt krass und meine Freundin sagt ich hätte zu viel Zeug.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #15
    Heringssalatesser Avatar von Hellge
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    09212
    Alter
    42
    Beiträge
    321
    Abgegebene Danke
    337
    Erhielt 222 Danke für 109 Beiträge
    Zitat Zitat von Zanderoli Beitrag anzeigen
    Moin Hechthunter
    Kann ich nicht auflisten,zuviel.Aber ich angel mittlerweile auch schon 40 Jahre.
    Gruß und Petri Heil Oli
    Is nicht dein Ernst oder???? hast du vor eine Haushaltsauflösung zu machen? Ich könnte bestimmt ein zwei Dinge gebrauchen
    Grüße Helge

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hellge für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen