Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wiedereinsteiger
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    55471
    Alter
    49
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 59 Danke für 16 Beiträge

    Schwimmender Hecht

    gesichtet wärend unserem motorradurlaub in schwangau in einem see bei den schlössern wasser war ca 30cm tief
    und keine angel dabei
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von quintstone (20.01.2010 um 18:49 Uhr)
    Don't make wave's


  2. #2
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Klasse Foto!
    Ich habe meist das Pech, dass das Wasser sehr extrem spiegelt und man daher kaum etwas erkennt.
    Hast du nen Pol-Filter für die Kamera? oder einfach nur Riesenglück beim Fotografieren gehabt?

    mfg Steffen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    wie groß war der ca? auf dem foto sieht er nämlich recht klein aus und außerdem fische die man sieht, fängt man nicht.

  5. #4
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Klasse Aufnahme.

    Hi Tanko!
    Mit der Aussage liegst Du aber verdammt Falsch,Fliegenfischer Angeln auf Sicht und ich hab meine besten Rotfedern auf Sicht gefangen.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  6. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Also selbst wenn du denn gefangen hättest müsstest du ihn höchstwahrscheinlich wieder freilassen. Aber trotzden sehr schönes Bild!!!

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Rheinangler Avatar von Andy1988
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    12345
    Alter
    28
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 104 Danke für 32 Beiträge
    Einziger Vergleich zum Hecht sind die Blätter auf dem Grund, lässt sich trozdem nicht so gut einschätzen.
    Aber so klein ist er bestimmt nicht gewesen.

    lg

  10. #7
    Eishackler ;) Avatar von strasse
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    85625
    Beiträge
    786
    Abgegebene Danke
    961
    Erhielt 956 Danke für 339 Beiträge
    Also ich denk das er an die 60 cm schon ran kommen kann .

    Schönes Bild !

  11. #8
    Wiedereinsteiger
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    55471
    Alter
    49
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 59 Danke für 16 Beiträge
    die kamera war eine ganz normale 90€ digital ohne filter oder sonstiges ich konnte sogar bis auf ein paar meter an den fisch ran,ich schätzte die größe auch so 50-60cm das schöne war halt die wassertiefe man hatte das gefühl seine rückenflosse würde oben raus schauen
    ach ja ein tag später waren wir am ufer der isar bei bad tölz da hatte ich das glück eine schöne ca80cm lange natter zu fotografieren ja ok meine frau wurde bischen ungehalten weil sie sich direkt unter meiner motorradjacke einen schattiges plätzchen suchte grins mir macht das nix hab selber nen königspyhton zuhause
    Geändert von quintstone (07.01.2010 um 11:08 Uhr)
    Don't make wave's

  12. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von 270CDIT-Model Beitrag anzeigen
    Mit der Aussage liegst Du aber verdammt Falsch,Fliegenfischer Angeln auf Sicht und ich hab meine besten Rotfedern auf Sicht gefangen.
    Gruß Frank.
    weiß ich doch, dass ist ein schnack der an fopu enstanden ist.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tanko für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen