Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Spinner

Petrijünger Avatar von ThomasB112
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge

Cool Spinner

Ich brauch mal als Anfänger einen Tip!
    Hab mir spinner gekauft, die aber leichter sind als das Wurfgewicht meiner Rute.
    Kann ich die trozdem nutzen, wahrscheinlich schon.

Oder sollte ich sie beschweren? Und wenn ja wie?

Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber bin blutiger Anfänger hinsichtlich Spinn Fischen.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Petri heil

Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge
    wie viel gramm hat denn dein spinner und welches wurfgewicht deine rute??
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

>>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spinnking
    Abgegebene Danke
    68
    Erhielt 214 Danke für 128 Beiträge
    Ich fische mit na rute die ein Wurfgewicht von 50-100gr. hat und werfe ab und an Köder die nur 4 gr. wiegen...
    Hat zwar kein gefühl durch die Spitze aber das geht auf jedenfall und gerade bei Spinnern denn die machen ordentlich widerstand im Wasser und dann merk ich auch einen Mepps 2/3/4/5 sehr gut!

4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Spinnking für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge
    Kannst dein Spinner mit bissle schrotblei beschweren!
    Aber werfen kannst sie auch so mit ner schwereren Ruten; hast dann halt wie schon gesagt nicht son gutes gefühl, auch beim spinnen an sich!
    Gruß Felix

"Fish ON"

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an FelixTheCat für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von ThomasB112
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Leo-168 Beitrag anzeigen