Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spro WP3-W

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge

    Question Spro WP3-W

    hallo angelfreunde!
    ich habe mir die spro wp3-w funkbissanzeiger gekauft!jetzt stehe ich vor dem problem das die bissanzeiger selber und der receiver zwar funktionieren,aber ich kann die bissanzeiger nicht im receiver abspeichern,also der geber den man mit ins zelt nimmt speichert die bissanzeiger nicht ab,jetzt wäre meine frage,hat vielleicht jemand erfahrung mit den funkbissanzeigern und kann mir weiterhelfen!
    wäre über jede hilfe danbar!
    gruss marcel

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    hat denn niemand erfahrung mit den bissanzeigern?

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    kann mir niemand einen tipp geben?vielleicht hat einer wenigstens eine ahnung wie es gehen könnte?

  4. #4
    Carp Chaos Team Avatar von Carp-Timo-
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    18106
    Beiträge
    328
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 139 Danke für 67 Beiträge
    sorry würde dir gerne helfen aber habe auch keine ahnung von spro.Gebe doch mal dein problem bei google ein da sind auch immer gute tipps zu finden wie gesag sorry viel glück aber.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Timo- für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    habe ich schon,habe tante google schon mehrfach ausgefragt,nur will die mir nichts sagen! naja,vielleicht meldet sich ja noch jemand!

  7. #6
    Wiedereinsteiger Avatar von Nightbird
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    94267
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
    Hi,

    warum fragst du nicht einfach da nach wo du die Bissanzeiger gekauft hast ?
    Hast ja Garantie drauf und der Händler hilft dir sicher gerne weiter.
    Grüße aus dem Bayrischen Wald
    Toni

  8. #7
    Petrijünger Avatar von Lahn mann
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    35083
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
    du musst die fregwens suchen und dann speichern
    is ganz einfach eig schon zu einfach ^^

  9. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    der händler weiss es auch nicht,er versucht es rauszufinden,aber ich dachte es ist vielleicht jemand im forum der dieselben hat und kann es mir sagen!?

  10. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    @lahn man

    eben nicht,ich kann es nicht speichern!sonst würde ich ja nicht fragen!es ist ja auch ne anleitung bei,aber das ding macht nicht das was es soll,oder ich bin zu blöd^^

  11. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    01109
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Sit,
    hast den Empfäner nun programmiert bekommen?
    Ich hab ne Anleitung zum Programmieren da, ist nicht ganz einfach aber geht.
    Mein problem ist eher dass die Batterien im Funkempfänger nach 50Stunden angeln immer runter sind. Mit neuen Batterien versehen und bei ausgeschaltem ich wiederhole bei ausgeschaltetem Empfäner sind die Batterien nach 5 Tagen auch leer.
    Grüße aus dem Sachsenland

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen