Bissanzeiger - Spro WP3-W

sit25

Profi-Petrijünger
hallo angelfreunde!
ich habe mir die spro wp3-w funkbissanzeiger gekauft!jetzt stehe ich vor dem problem das die bissanzeiger selber und der receiver zwar funktionieren,aber ich kann die bissanzeiger nicht im receiver abspeichern,also der geber den man mit ins zelt nimmt speichert die bissanzeiger nicht ab,jetzt wäre meine frage,hat vielleicht jemand erfahrung mit den funkbissanzeigern und kann mir weiterhelfen!
wäre über jede hilfe danbar!
gruss marcel
 
kann mir niemand einen tipp geben?vielleicht hat einer wenigstens eine ahnung wie es gehen könnte?
 
sorry würde dir gerne helfen aber habe auch keine ahnung von spro.Gebe doch mal dein problem bei google ein da sind auch immer gute tipps zu finden wie gesag sorry viel glück aber.
 
habe ich schon,habe tante google schon mehrfach ausgefragt,nur will die mir nichts sagen!:( naja,vielleicht meldet sich ja noch jemand!
 
Hi,

warum fragst du nicht einfach da nach wo du die Bissanzeiger gekauft hast ?
Hast ja Garantie drauf und der Händler hilft dir sicher gerne weiter.
 
der händler weiss es auch nicht,er versucht es rauszufinden,aber ich dachte es ist vielleicht jemand im forum der dieselben hat und kann es mir sagen!?
 
@lahn man

eben nicht,ich kann es nicht speichern!sonst würde ich ja nicht fragen!es ist ja auch ne anleitung bei,aber das ding macht nicht das was es soll,oder ich bin zu blöd^^
 
Hallo Sit,
hast den Empfäner nun programmiert bekommen?
Ich hab ne Anleitung zum Programmieren da, ist nicht ganz einfach aber geht.
Mein problem ist eher dass die Batterien im Funkempfänger nach 50Stunden angeln immer runter sind. Mit neuen Batterien versehen und bei ausgeschaltem ich wiederhole bei ausgeschaltetem Empfäner sind die Batterien nach 5 Tagen auch leer.
Grüße aus dem Sachsenland
 
Zurück
Oben