Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge

    Pellets mit der Haltbarkeit von Boilies?

    hallo leute ich hab ein produkt von anaconda gefunden es sind pellets in der beschreibung steht das die so haltbar sind wie boilies ich hab alle möglcihen threats angeschaut aber nichts gefunden auser das mit dem frolic was vllt witerhilft dort meinte einer das man die haltbarkeit von frolic tästen könnte wenn man das eine nacht in ein glass stellt aber ind em glass sind ja keine rotauge die das ding anknabern so aaber jz meine frage habt ihr erfahrungen mit diesen pellets freue mich auf jede antwort !


    mfg alex

    hier der link: http://www.fisch-server.de/produkt_2...bf9f6577f44326

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    wisst ihr erlich nichts dazu ?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    84756
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
    also wenn du sie richtig aufbewahrst (möglichst luftdicht) dann kannst du sie die ganze saison über verwenden

  4. #4
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    meinst du Haltbarkeit/Lagerung oder Verhalten im Wasser/wasserlöslichkeit/"Zerfallsdauer"??
    MfG Lorenz

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    ich meine diw konsistenz im wasser ob er dan auch so lange am haar hällt wie der boilie

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    84756
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
    naja wenns stimmt was draufsteht dann kannst die pellets locker 6-7 stunden drinnenlassen
    ich tausch boilies spätestens dann aus weil sie dann irgendwie ausgelaugt sind

  7. #7
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Wie wäre es wenn du den Pellet einstrumpfst !?,wie manche das bei Frolic machen !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen