Suche -  Suche Fahradanhänger !

mr. zander

Carphunter
Hallo Forum !

Ich wollte fragen ob jemand einen großen Fahradanhänger kennt !

Da ich nämlich noch kein Auto fahre ist es oft ein Problem mit dem Transport !,weil man als Karpfenangler schon sehr viel Gepäk hat !

Falls jemand ein halbwegs günstiges Angebot weiß,bitte posten !!!:prost

gruß...
 
hallo bau dir doch einen ich habe für meinen neffen einen gebaut so wie er ihn wollte im bezug auf größe und billiger bekommst du keinen
gruß werner
 
Ich hab noch nen Guten, der wurde nur zum Zeitungen Austeilen benutzt!

Ist komplett mit reflektoren und alu rahmen! TÜV geprüft und äußerst stabil habe damit 3 mal so um die 70kg transportiert da passt ne komplette Karpfen Ausrüstung samt futteral Problemos rein ( habe noch nen 2ten für meine Angelsachen)
Neupreis für einen sind 130€ ohne Kupplung!
Ich würde ihn dir mit Metall kupplung und Versand für 100 anbieten bilder usw.. kannste habe schick mir halt einfach mal ne PN..

MFG
 
habe auch noch einen. ist zwar nicht der neuste,aber er würde seinen zweck erfüllen. falls bedarf kann ich dir mal pics schicken, musst mich dann nur mal per pn anschreiben.
 
Hi mr.zander ,

als Jugendliche haben wir uns die Anhänger selber gebaut .

Materialien waren meistens Holz (Osb-Platten/Usb-Platten , Periplatten , Kanthölzer usw) , Metall/Metallwinkel für den Rahmen (Reststücke bekommt man oft sehr billig oder über Bekannte umsonst ) , die Räder haben wir von alten Kinderwägen abmontiert (Sperrmüll , Wertstoffhof , usw) , Schrauben, Nägel , Beilagscheiben , Muttern usw hat man sowieso zu Hause(Werkstatt des Vaters oder Opas ).
Diverse Maschinen , Werkzeuge usw sollte man auch parat haben .
Wenn du in einer Jugendgruppe im Verein bist , wäre dies ja ein Vorschlag als Zeitvertreib für den Winter , Zeit hat man ja jetzt , da die meisten Gewässer gefroren sind oder gesperrt sind .

mfg Jack the Knife
 
hi also wenn du mir jemand sagt wie man hier bilder reinstellt kann ich ein paar bilder von meinen sebstgebauten anhänger zeigen damit du schon so eine insperation hast

denn soeinen anhänger zu bauen ist nich grad das einfachste!
 
hi mr zander wenn mir hier jemand sagt wie man bilder reinstellt dan zeig ich dir mal ein paar bilder von meinem den haben ich und mein onkel gebaut villeicht haste dan so eine gewisse insperation

den so einen anhäcger zu bauen ist nicht leicht !!!

mfg alex
 
Zurück
Oben