Mitgliedervorstellungen -  Plauer See

Will im Mai zum Angeln an den Plauer See, nun such ich nach infos , Köder , Ausrüstung, Bootverleih, Unterkunft, vielleicht jemand wo ich vorab ne Gewässerkarte bekomme, kontakt mit leuten die sich am See auskennen oder schon mal da waren

bis bald
 
Will im Mai zum Angeln an den Plauer See, nun such ich nach infos , Köder , Ausrüstung, Bootverleih, Unterkunft, vielleicht jemand wo ich vorab ne Gewässerkarte bekomme, kontakt mit leuten die sich am See auskennen oder schon mal da waren

bis bald

Hallo gauner jetzt kann Dir geholfen werden,benutze mal die Suchfunktion, da wirst Du einige Sachen Erfahren, wenn nicht dann eine Pn an mich. petri hamburger67
 
Moin Gauner
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.Über den Plauer See bekommst Du hier in den Gewässervorstellungen weitere Informationen.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Moin Gauner
Hab Dir mal ne Seite rausgesucht bei der Du fast alles über den Plauer See erfährst.Da gehst Du auf die Homeseite und klickst Urlaub an.Die vermieten auch Ferienhütten incl. Boot,und das auch noch ziehmlich günstig.Sehr zu empfehlen.Also geh mal auf www.mole-boote.de und wenn Du Zeit hast um alle Berichte zu lesen wirst Du viel über den See und seine Möglichkeiten erfahren.Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben