PLZ 1 -  karpfenangler

berlin-carp

Petrijünger
hi ich suche karpfenangler für die das jahr 2010 habe kein bock mer alleine zu fahren wer lust hat kann sich ja mal melden .ich beangle meist brandenbugger gewasser:angler:P.S auto und fichereischein wären von vorteil ich habe zwar ein auto aber für lange turen reichtes nicht für zwei mann oder mer mit gepack
 
Bin immer bereit neue Bekanntschaften zu machen, da ich auch immer suchen muss wer mitkommt :).
Wo gehst du denn bevorzugt auf Karpfen ??
Ansonsten würde ich mal sagen wenn du eine Tour planst mal anfragen dann würd ich bestimmt mitkommen wenn sich die Zeit findet ;)
 
ja das hört sich gut an

ja das entscheide ich immer ganz spontan aber meist ist es der norden von brandenburg ich schau immer im forum wo jetzt was los ist und wie wasser qualität ist und den entscheide ich mich .fährst du nur auf karpfen oder noch andere .und wo und welsche gewäser beangelst du am meisten :prost
Bin immer bereit neue Bekanntschaften zu machen, da ich auch immer suchen muss wer mitkommt :).
Wo gehst du denn bevorzugt auf Karpfen ??
Ansonsten würde ich mal sagen wenn du eine Tour planst mal anfragen dann würd ich bestimmt mitkommen wenn sich die Zeit findet ;)
 
also ich wäre jederzeit auch gerne dabei da alleine langweilig ist :hops

bei interesse einfach mal anschreiben ps. bei mir gehts nächste woche schon los da habe ich urlaub:angler::klatsch:klatsch
 
angeln... :confused: auf karpfen :eek: ich bin dabei:klatsch:klatsch

einfach ein PN schreiben ich komme aus dem Mühlenbecker Land

bis denn

Lg oli
 
Zurück
Oben