Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge

    Wie war Eure Zandersaison in Berlin?

    Hi Sportsfreunde,

    mich interessiert es brennend wie Eure Zander-Fangerfolge 2009 In Berlin gewesen sind.

    Bei mir ging diese Jahr nur ein maßiger Zander und zwar im Müggelsee mit 73cm und 3kg.



    Ansonsten waren es egal wo ob Dahme, Spree usw. nur Untermaßige und davon ne ganze Menge.

    Kann es sein das das letzte Jahr ein verdammt be......nes Zanderjahr war oder täusche ich mich?

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  2. #2
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Also bei mir sahs ähnlich aus
    Hab auch haufenweise untermaßige und nur 1 maßigen mit 55cm.

    Generell war dieses Jahr bei mir mit 67cm schnell das Ende der Fahnenstage erreicht .

    Also keine gute Saison größentechnisch, aber über die Menge konnte ich nicht meckern ^^.

    Ich war hauptsächlich im Norden unterwegs und 2-3mal am Kupfergraben dort stieg mir dann auch nochmal n maßiger beim Keschern aus

    Hoffe bei euch liefs besser
    Geändert von tingelianer (04.01.2010 um 10:59 Uhr)
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an tingelianer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von Harry Hecht
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    13469
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 89 Danke für 24 Beiträge
    Habe auch nur untermaßige Zander letztes Jahr
    aus dem Tegeler See rausgeholt.Waren glaube ich 5.
    Mein Kollege hat dafür einen recht ordentlichen rausgeholt
    der so um die 2-3 Kilo hatte.Nächstes Jahr wird alles besser!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harry Hecht für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Der alte Angler Avatar von big teichmuschel
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    12055
    Beiträge
    240
    Abgegebene Danke
    1.041
    Erhielt 267 Danke für 93 Beiträge
    Prosit Neujahr

    war 2 - 3 mal am Oder - Spree - Kanal Berliner Seite auf Aal, war nicht so besonders; aber sind dort überhaupt Zander drinn? Stadtangelei ist nicht so mein Ding. Bin lieber dort wo viel Natur ist.



    Gruß big teichmuschel
    Gruß und Petri Heil
    big teichmuschel

    Es ist besser ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. ( Konfuzius )

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    @ big teichmuschel

    Auf jeden Fall sind dort Zander drinn, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Gruß Basti
    Geändert von carphunter25 (04.01.2010 um 16:09 Uhr)
    Allzeit Petri Heil!!!



  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Fish'n'Fun Avatar von qsor
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    12627
    Alter
    22
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 50 Danke für 20 Beiträge
    Ich hatte diese Jahr einen Zander (72cm) 3kg

    auf Köderfisch am Britzer Zweigkanal..

  10. #7
    Der alte Angler Avatar von big teichmuschel
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    12055
    Beiträge
    240
    Abgegebene Danke
    1.041
    Erhielt 267 Danke für 93 Beiträge
    @carphunter25

    dann werden wir es im diesem Jahr mal dort angehen.

    Danke
    Gruß und Petri Heil
    big teichmuschel

    Es ist besser ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. ( Konfuzius )

  11. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    15712
    Alter
    40
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 96 Danke für 34 Beiträge
    Hi,

    ich war vorwiegend an der Dahme bei KW und in potsdam an der Havel bze am SakrowParetzkanal... Zander gab es gar keine... aber schöne Barsche...

    Gruß Matti

  12. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hallo leibe Berliner,

    sah es bei Euch so schlecht aus, weil ihr nichts schreibt oder wollt ihr einfach nur nicht verraten das es super lief?

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  13. #10
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge

    :-)))

    Absolut besch....n , da ich nicht nach Berlin kam .Bei mir im Schwabenland war genug zu Drillen Lustiger Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an hansi61 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #11
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge
    2009 war zappenzanderduster.....die hol ich 2010..ich schwörs

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an strawinski für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen