Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Wer kennt die Rute: Mitchell T- 2,70 m 40-100 g Spin

    Hallo
    Habe mir vor einiger Zeit eine Teleskopspinnrute gekauft von Mitchell die heisst T- 270/40-100 gr Spin/ Carbon .
    Wollte mal fragen ob auch einer von euch so eine hat und was ihr damit für erfahrungen habt weil ich bin damit irgendwie aufeinmal garnicht mehr zufrieden weil ich damit noch kein Hecht gefangen hab und mit der anderen zuvor ich fast jeden Tag ein gefangen hab ! Wie kann das kommen ? Ich hab dafür schon 40 Euro bezahlt ! Und dann dachte ich nehme ich doch einfach mal ne Rute mit mehr Wurfgewicht aber sch.... die kann garnicht so gut die hohen Gewichte werfen !
    Kann das auch sein das irgendwie die Fische ausschlitzen oder ich gar kein Biss merke ?

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Ihr braucht diese Rute ja auch nicht kennen aber was würdet ihr sagen ob man damit auch Spinnfischen kann ?

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Einsteiger01
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    50171
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    792
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    Ja ich kenne die Rute.Und benutze selten zum Spinnfischen auf Hecht

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Auf was angelst du denn mit der und was hast du für Erfahrungen damit ?

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Einsteiger01
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    50171
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    792
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    Ja ich Angele damit auf Zander und Hecht.
    habe aber nich so gute erfahrungen damit gehabt.
    Ich bin eigentlich eintotaler Mitchell Fan.
    Aber die Rute war wirklich nicht besonders.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen