Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    54578
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Pose steht bei Montage falsch herum

    Hi,
    ich bin Angelanfänger und hatte vor ein paar Tagen vor mit einer stinknormalen Posenmontage zu fischen. Ich verwende Cormoran Stipposen, die oben am Bauch die Öse für die Schnur haben. Ich habe alles montiert, ausgebleit usw.,die Pose steht einwandfrei, jedoch nur falsch herum.Ich hab keine Ahnung an was das liegt ,habe alle verschiedene Montiervariationen ausprobiert, aber sie steht immer noch falsch herum.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen!!!

  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi,

    mach mal ein Foto ;-)

    regards

  3. #3
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Du hast mit Sicherheit vergessen die Schnur unten an der Pose durch das Gummi zu ziehen.

    Da sie jetzt nur in der Mitte befestigt ist dreht sie sich im Wasser auf den Kopf.

  4. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei ToBo für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    entweder das was to bo gesagt hat oder du hast sie einfach falschrum montiert!

    jetzt meine frage wenn du sie ausgebleit hast dann musst du es doch schon mitbekomen haben!

    wenn sie da noch richtig stand kann es sein das sie sich beim auswerfen einmal gedreht hat!

    und somit zwar richtig an der luft steht aber sich dennoch im wasser umdreht!

    ist schwer zu erklähren!

    sieh dir mal die pose genau an und schau mal nach ob sie (die schnur) grade runterläuft und da kein knoten/dreher drin ist!#

  6. #5
    Allrounder Avatar von Tacklebrother
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    52000
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 269 Danke für 121 Beiträge
    Hallo Tim090593,

    mache es so, wie in der bieliegenden Anleitung, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

    Tacklebrother
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen." - Marc Twain

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tacklebrother für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Ich denke ToBo hat es genau getroffen.....
    Bei vielen Posen, die man kauft fehlen die Gummis mit denen Du die Schnur
    an der Pose befestigst.
    Die kann man aber überall kaufen.

    Gruß..........Torben

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen