Suche -  Suche ein Boot

000in000

Profi-Petrijünger
Hallo alle zusammen ich will in diesem Jahr mit einem Boot Fischen.
Also brauche ich auch eins.
will jemand vielleicht eins verkaufen?

Es sollte ein Schlauboot sein für 2 Personen mit einem e Motor.
Maximal will ich 200 euro ausgeben.

FROHES NEUES!! :prost
 
Habe mir letztes Jahr auch zum ersten mal neues Boot gekauft und kann Dich (leider) nur an e-bay und wie sie alle heißen verweisen.
Besonders was Schlauchboote angeht haben die ein recht gutes Angebot. Ansonsten schau mal in deine gelben Seiten, was der Fachhandel in deiner Umgebung so hergibt.
Habe schon mal ne entsprechende suche bei dem Auktionshaus vorbereitet:

http://sport.shop.ebay.de/Schlauchb...3286.c0.m282&_mPrRngCbx=1&_udlo=100&_udhi=200

Viel Erfolg bei Deiner Suche
 
Das boot scheint mir etwas zu klein für 2 personen ich wollte mit dem boot was ich mir anschaffe blinkern (schleppen) ist glaube ich zu klein für sowas.
aber trotzdem danke für dein angebot.
 
Also wenn du ein gutes Boot für 200€ willst würde ich auf Bastis Angebot eingehen für den Preis ist es schwer ein Boot zu finden was auch was taugt!!
Hatte auch den Fehler gemacht und hatte mir den Fishhunter mit e-motor gekauft und beim 1. Einsatz kam ich beim auslegen meiner Karpfenmontage gegen einen Ast und das nichtmal doll und schon war ein Loch drin und den Motor kann man ansonsten auch vergessen :(
Somit schnell mal ich glaube 150€ warns in Sand gesetzt :(
Also lieber gleich etwas vernünftiges kaufen ;)
 
achso und ich habe mich heute nach einem fischhunter umgeschauen sind die wirklich so schlecht ?? ja das boot gefällt mir ja auch aber das ist doch kein 2 personen boot oder ?
 
Hallo,
der Fischhunter ist kein Boot - das ist ne Ertrinkungshilfe.
Deine Pläne mal in Ehren, aber so funktionieren die Dinge einfach nicht. Ein Limit sollte man sich natürlich immer setzen. Aber du kommst so nur zu Schrott. Wenn du mit 2 Personen angeln willst, dann brauchst du ein verfügbares Innenmaß im Boot von mindestens 2,50 x 1,40 m. Das bedeutet, ein Schlauchboot von etwa 3,50m Länge und entsprechender Breite.
Man kann sich zwar mal für eine Stunde in ein engeres Teil quetschen - aber angeln über Stunden wäre eine Folter und gefährlich.
 
Also ich hab mir zu Weihnachten dieses Boot hier bestellt: http://cgi.ebay.de/Schlauchboot-Set...ersport_Rudern_Paddeln?hash=item56321fb960.Es war bis jetzt einmal aufgeblasen und noch nicht im Wasser.Ich hab nicht viel Erfahrung mit Schlauchbooten und hab daher auf dieses preiswertere Modell zurückgegriffen.Von Platz reicht es vollkommen aus.Die Ruder sind leicht und schön stabil,so wie nach meinem Eindruck auch die Bootshaut.Mit nem Motor musst du halt schauen aber die Halterungen sind ja da.Es ist halt ein Schlauchboot der UNterklasse.Ich hoffe aber trotzdem,dass es ne Weile hält.Ich schreib auch nochmal nen kompletten bericht.
 
hmm danke für die tipps dann werde ich mit meinem kumpel noch mal sprechen vielleicht machen wir dann doch das jeder 200 bezahlt und hollen uns ein besseres.
 
Hi..als Bootsfahrer kann ich dir nur ein Bötchen mit festen Boden empfehlen.Und für 2 Personen sollte es schon ma 3-4 Meter haben..und für 200 Euronen sehe ich da schwarz..Fahre nun seit 10 Jahren Boot und habe echt ausreichen Erfahrungen gemacht, gute und Schlechte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben