Allgemein -  Wer Böllert von euch ?

Moin!
Früher habe ich auch geböllert u. ich kenne genügend Leute in meinem Alter, die es immer noch tun:). Irgendwann habe ich mal nachgerechnet, was mich ein Silvester an Böllern gekostet hat. Von da an habe ich mein Geld lieber in eine schöne Silvester-Fete gesteckt oder in neues Angelzubehör.
Gruß
Eberhard
 
Ich spare mir mein Geld auch lieber für sinnvollere Sachen, schließlich gibt es viele Angelfachgeschäfte die nächstes Jahr wieder mein Geld haben wollen.

Gruß Micha
 
Ich habe mir für 15 Euro Raketen gekauft....!!!3 Flaschen Sekt,12 Flaschen Wein,ne Kist Bier,ne Flasche Wodka..3 Kilo Filet...usw!! Für 4 Personen..:-))

Heute wird gefeiert, denn man weiß nie wie das nächste Jahr wird!!
Allen nen guten Rutsch und immer dicke Fische!!!
 
Bei uns gibt heute abend Party!!! :prost
Geböllert wird auch, jedoch nicht mehr so viel wie früher.
Hab mir fürn Zwanni was geholt!!! :klatsch :klatsch :klatsch
 
zu teuer kauf mir lieber nen paar wobbler dafür!!hab ich mehr davon!!trotzdem guten rutsch und viel petri heil 2010!!!!
 
ich habe mir ein wenig was geholt von letztes jahr ist auch noch was über und dieses ja für 5 @ den reste den ich früher verböllert habe stecke ich jetzt lieber in angelsachen

ein gute rutsch ins neue jahr und für nächstes jahr noch ein Petri Heil
 
Hmmmm....

So viel kosten die ganzen Sachen doch gar nicht mehr!
Bei uns bekommste neBox mit 320 kleinen aber extrem lauten Chinaböller für 4€ und 80 D-Böller ebenfalls für 4€ und um das alles zu verböllern brauchste ne Weile! Reicht also gut für 2 Leute!
Und dann noch vom Aldi Batterien für 3€. Reno's heisen die. Sind zwar billig aber echt nicht schlecht! Vor allem laut!

mfg alex.........
 
ganz ehrlich? als teenie hatte ich sehr viel spass daran, aber jetzt als erwachsener finde ich nur noch raketen schön, das geknalle und gescheppere finde ich nur noch total stupide und überflüssig, der rauch, der dreck und lärm ist einfach sehr schädigend für die fauna und flora, noch dazu kostet das ganze immense summen,
für mich ist sylvester in deutschland, das fest des kleinen mannes, wo er es endlich auch mal krachen lassen darf^^ :)
wenn jugendliche spass daran haben, finde ich es aber ok,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammmen

natürlich habe ich mir auch ein paar Böller gekauft und zwar

5 Jackson Lake Walker (3 medium, 2 deep)
5 Illex Wobbler (Jason 130)

Mit denen lasse ich es 2010 richtig krachen.

Und jeden der Silvester geböllert hat sage ich. Ich habe nichts dagegen aber denkt mal nach was das alles kostet.
Selbstverständlich habe ích früher auch geböllert und das war auch gut so.
 
Zurück
Oben