Rollen -  Elektronisch gesteuerte Stationärrolle

So ein Unsinn. Es geht doch beim Angeln darum ob ein Fisch nun beißt oder nicht. Und das Naturerlebnis.

Wenn alle Angler nur auf den Fisch und nichts anderes aus wären, würden wir alle schon längst mit Schleppnetzen unterwegs sein.

Angeln ist sowieso schon einfach genug, mit den Elektrobissanzeigern, Rollenbremsen, Freilaufrollen und was es nicht alles gibt. Man muss nicht mal die Fische suchen, Echolot sei dank.

Wenn man jetzt noch zu faul zum kurbeln an der Rolle wäre, dann ist das in meinen Augen eine Vergewaltigung des Angelsports.


da gebe ich dir volkommen recht !!!
 
ja, das überlege ich mir auch!
Aber ich denk solang muss man gar nicht warten.
Denk das sich schon in 20 Jahren vieles verändert hat.
Wie bei allem.....
 
[Gar nicht, endweder gibts da keine Fische mehr oder es gibt nur noch dressiert die auf Fingerschnippen ins Netz hüpfen:roll

Das hoffe ich nicht ich bin noch jungangler.
 
Moin @ all
Was für ein quatsch!!!Wo bleibt der spaß beim Drill,wo die kontrolle über den Fisch und und und?Und dann 1400 Flocken,ich glaubs ja nicht.Nee also ich halt so ein Teil für vollkommen überflüssig,genau so wie elektrisch betriebene Multis.Wenn ich in großen Tiefen angeln will muß ich auch so fit sein das ich mein Gerödel auch mit Muskelkraft an die Oberfläche bringe.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Ich glaube ihr denkt in die falsche richtung, das teil wurde wie im anglerboard in einer langen diskussion schon erläutert für behinderte angler entwickelt.
 
Hi MadMax!
Ich halte das Teil trotzdem für Unsinnig weil es dann zu teuer ist.
Und mal zur Info,AB wird nicht von jedem besucht und wenn oft nur 1-2 Mal weil es sich mit der Fihi nun mal nicht Messen kann.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben