Bildergalerie -  Kurzer Angelstop am Bodensee

reaper1012

Super-Profi-Petrijünger
Hallo liebe Forenkollegen,


ich bin gestern gezwungerner Maßen (Schneemangel) aus dem Skiurlaub zurückgekehrt.
Die Reise ging nach Schoppernau und da dort der Bodensee und die Bregenzerach nicht weit sind durften die Spin- und Fliegenrute natürlich nicht fehlen:)

Ich habe mich mal bei ortskundigen Bekannten erkundigt und musste leider feststellen, dass die Bregenzerach seit einigen Monaten in Privatbesitz ist und nun keine Gastangeler mehr gedultet werden:augen

Ich war von der Wasserqualität wirklich beeindruckt... glasklares Wasser in allen Gewässern in dieser Region. Doch da es in den letzten Tagen auf über 2000 m ü. NN bis zu +4 Grad hatte setzte die Schneeschmelze ein und das klare Wasser verwandelte sich in eine braune Brühe.

picture.php



picture.php



picture.php


Sind leider nur Bilder aus dem Auto hinaus...


Nachdem sich die Sache mit dem Fliegenfischen erledigt hatte beschlossen wir eine Tour zum Bodensee zu unternehmen.

In Bregenz liegt dierkt am See ein Angelladen, in dem man zum Preis von 7 Euro eine Tageskarte für einen kleinen Teil des Sees erhält.
Also machte ich mich mit der Spinrute auf, um die Hechte und Zander ein wenig zu ärgern.
Doch nach 3 Stunden nicht ein Biss:wein
Es sollte wohl einfach kein Angelurlaub werden:hahaha:

Als es mit dem Angeln nicht geklappt hat habe ich mich nochmal dem fotografieren gewidmet:)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Kleiner Test ob die Kamera wirklich wasserdicht ist:)

picture.php


picture.php




Am Schluss leisteten mir wenigstens die Enten Gesellschaft, wenn die Fische schon nicht wollten:hahaha::hahaha:

picture.php


picture.php


picture.php




Trotz des Schneidertags war es doch ein schöner Kurztripp zum Bodensee:spass
 
hallo reaper ich finde deine bilder sind gut ich war auch schon oft als ich im urlaub war in der umgebung brengenz und an der ach war ich auch schon zwar nnicht angeln trozdem ist sie sehr shcön und sauber! am bodensee war ich des 2 mal und dieses jahr auch im sommer zum angeln war echt super da!!
 
Zurück
Oben