Zubehör -  Genaue Bezeichnung für ein bestimmtes Angelzubehör?

claude54

Petrijünger
ich suche einen namen bzw. eine genaue bezeichnung für eine vierfüßige,höhenverstellbare metallplatte auf der ich mit meiner sitzkiepe auch auf sehr unebenem boden guten halt und platz finde.es gibt auch von mosella sitzkiepen mit dieser funktion,die sind mir aber eindeutig zu teuer und ich könnte mir auch vorstellen das die ressistenz im gegensatz zu dem was ich suche deutlich geringer ausfällt

wer sich unter dieser beschreibung nichts vorstellen kann,hier noch ein bild auf dem ein angler zu sehen ist der genau diese "rampe" benutzt

http://powerpro.com/publish/content...image.-mainParsys-0004-image.dash.590.445.gif

ich danke euch im vorraus für eure antworten
 
Hallo claude54
den Angler hast du gut fotografiert , aber die Sitzkiepe bzw. von der Plattform ist nicht viel zusehen !
Aber ich weiss was du meinst ! Es gibt die Sachen auch einzeln aber teuer !
Hast du denn schon eine Sitzkiepe ? Dann würd ich mir die Platte selbst bauen , die Füsse und Klemmstücke gibt es einzeln , die Ptatte aus Material vom Baumarkt und das alles mit Hilfe von Blintnieten zusammengefügt !
Gruss Peter
 
hi claude
wenn du eine vernünftige plattform suchst und damit zufrieden sein willst wirst du unter
200 euro nichts finden es sei denn mit viel glück eine gebrauchte
 
alter schwede,200 euro, da werd ich wohl auf die erste antwort hören und mir selbst eine bauen.....dachte sowas sei finanziell nicht so aufwendig,aber so kann man sich irren....ich dank euch beiden ;)
 
Plattformen

http://www.feederchamp.de/





Plattform "Champ 1"


199,00 €




  • Hergestellt aus leichtem witterungsresistentem Aluminium​
  • Mit 4 auf jede Höhe verstellbare Füße​
  • Mit weit nach hinten reichenden Griffen​
  • Mit Spanngurt​
  • Mit fertigem Radsystem​
  • Zum Transport können die Füße unter dem Podest befestigt werden​
  • Maße: 70 x 98 x 66 cm​
  • Gewicht: 5,9 kg​
  • 1 Stück​

Produkt ist sofort verfügbar
Produkt anzeigen











Plattform "Champ 2"


149,00 €




  • Hergestellt aus leichtem witterungsbeständigem Aluminium​
  • Komplett mit 4 auf jede Höhe verstellbare Füße​
  • Zum Transport können die Füße unter dem Podest befestigt werden​
  • Maße: 70 x 98 x 66 cm​
  • Gewicht: 5,9 kg​

Produkt ist sofort verfügbar
Produkt anzeigen














Plattform "Champ 3"


129,90 €




  • Plattform "Champ 1"​
  • Maße:75x70x4 cm​
  • Es können alle Zubehörteile für D25 verbaut werden​
  • 4 Alu-Füsse​
  • 4 Verlängerungen für die Füsse​
  • Beindurchmesser :25 (D25)​
  • Sehr leicht​
  • 1 Stück​




Was hälst du von denen??? Lg aus Hessen
 
@ Ralph68: ich werd mich nun mal informieren wie das finanziell mit der marke eigenbau aussieht,ob jemand noch altes,für mich brauchbares material besitzt usw.

aber die plattform champ2 würde mir schon zusagen,da die erste mit dem rad überflüssig für mich ist weil ich die plattform nicht zum transport benutzen würde und die champ3 mir zu klein ist

ich danke dir für deine mühe
 
die teile sind komplett aus alu inklusive transportrad und schiebegriffen sowie füßen
habe meine vor 10 jahren gekauft da waren es noch 200 D mark aber funktioniert bis heute ohne jegliche pflege mal abgesehen das abspülen nach dem Ansitz
trotz hohem anschaffungspreis kann ich sie jedem nur empfehlen nicht zuletzt weil das teil einem auch die schlepperei abnimmt
 
bin im mom drauf und dran mir die plattform champ 1 zu holen und hatte an dieses thema gedacht und wollte fragen ob jemand mir was an erfahrungen zu der plattform sagen kann.

Z.b. ressistenz ect.
 
Zurück
Oben