Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ImmanuelMueller
    Gastangler

    Angelkombination zum Hechtangeln

    Hallo!

    Ich möchte wissen ob man mit dieser Kombination einen Hecht o.ä. fangen kann?Ich habe an die Schnur ein Stahlvorfach gehängt und anschließend ein Wobbler.Geht das so? Habt ihr Tips zum Angeln in dieser momentanen Jahreszeit. Welche Erfahrungen habt ihr. Danke schon mal Gruß Immi
    P.S. Ihr müsst auf das Bild klicken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ImmanuelMueller (29.12.2009 um 20:24 Uhr)

  2. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Immi!
    Ist IO so,Du mußt nur drauf Achten bei kleinen Wobblern kann der Einhänger stöhren.
    So klein wie möglich Wählen damit der Lauf nicht Leidet.
    Gruß Frank.
    Ps.Aber nicht auf den Fliesen Angeln,da Beißt nichts.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    ImmanuelMueller
    Gastangler
    Zitat Zitat von 270CDIT-Model Beitrag anzeigen
    Hi Immi!
    Ist IO so,Du mußt nur drauf Achten bei kleinen Wobblern kann der Einhänger stöhren.
    So klein wie möglich Wählen damit der Lauf nicht Leidet.
    Gruß Frank.
    Ps.Aber nicht auf den Fliesen Angeln,da Beißt nichts.
    Wie führt man den Wobbler?

  5. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Langsam und Gleichmäßig Einkurbelnab und zu ein Kleiner Schlag mit der Rutenspitze,Nennt man Twitchen!

    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Natürlich kannst du mit Dieser Montage einen Hecht Fangen,wieso Nicht!
    Wie Frank schon sagte,bei Kleinen Wobblern kann der Einhänger Stören!
    Schau mal in der Rubrik Raubfisch nach,da wirst du jede Menge über Hecht,Zander und Co Lesen!
    Dort Steht alles drin,falls du dann noch Fragen hast,nur zu!

    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    also ich würde jetzt im winter langsam führen und ca alle 5 sec. einen spinstop einlegen in diesem moment kommt der biss dan meist !

    so wenn du dich zwischen den methoden entschieden hast dan noch viel glück




    mfg alex

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtfreund für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    ImmanuelMueller
    Gastangler

    Exclamation Hallo

    Muss etwas zwischen dem Stahlvorfach und dem Wobbler sein?

  11. #8
    dark shade
    Gastangler
    da hab ich aber auch mal eine frage^^
    wenn ich mit suspender Wobbler fische, dann wird der Effekt doch kaputt gemacht wenn ich davor ein Stahlvorfach hänge, oder ???

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an dark shade für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen