Hechtgewässer in Rostock und Umgebung

Nun ja,direkt in Rostock ist das schwierig!Da ist eigentlich nur Oberwarnow Schwanteich und der Mühlenteich! Aber in Richtung Doberan genauer gesagt in Redwisch sind schöne Teiche mit Hechten! Und ein ganz heisser Tip ist die Kieskuhle in Pölchow im Wald! Da gibt es richtig Grosse Hechte und es ist jetzt die Beste Jahreszeit um dort zu angeln! Wenn Du nicht weisst wo dass ist schreib mir einfach und ich beschreibe Dir denn den Weg!
 
oh danke!


ist sie das?
 

Anhänge

  • Kieskuhle.jpg
    Kieskuhle.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 282
Ja! Ich hab noch was vergessen,angel dort nicht mit Kunstködern nur mit Köderfisch und starker Geflochtener Schnur! Erstens angeln dort alle meist mit Kunstködern und Zweitens ist die Kieskuhle geflutet worden ,da stehen überall noch Bäume im Wasser die Hängergefahr ist sehr gross! Am besten Du setzt dich auf die Seite wo der Plattenweg ist, musst Dich zwar ein bischen Durchkämpfen aber auf der Seite angelt fast nie einer.Übrigens ist die Kieskuhle sehr Tief 15 bis 20 Meter Stell deine Pose auf 3 Meter ein. Und bring Köderfische mit dort bekommst Du keine. Ich hol meine Köderfische immer im Papendorf am Bahnhof.Da geht man über die Gleise und da sind 2 kleine Tümpel voll mit Karauschen. Kannst ja auch so machen liegt ja auf dem Weg!So jetzt hab ich Dir aber genug veraten!!! Petri Heil und meld Dich mal wenns geklapt hat!
 
Hallo Barschspezi! Ich wurde greade darauf hingewiesen das in der Kieskuhle angeln verboten ist! Ich wusste das nicht! Tut mir Leid!!!
 
doch ein hechtgewässer kenn ich noch in der nähe vom mühlenteich!
da hat nen kumpel von mir 3 hechte gezogen!
 
Ja den Wundertümpel ne Barschspezi der bringt echt Wunder man muss dort leider mit der Stadtangelkarte angeln aber es könnte sich lohnen, die Hechte mögen imitate und spinner
 
JA! =D
aber eig. gehn die da auf alles weil das gewässer so gut wie nich befischt wird... ich glaub wir warn die ersten die da geangelt haben! xD
 
Zurück
Oben