Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Barschpezi
    Gastangler

    Hechtgewässer in Rostock und Umgebung

    kennste denn ein gutes hechtgewässer in rostock und umgebung?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Nun ja,direkt in Rostock ist das schwierig!Da ist eigentlich nur Oberwarnow Schwanteich und der Mühlenteich! Aber in Richtung Doberan genauer gesagt in Redwisch sind schöne Teiche mit Hechten! Und ein ganz heisser Tip ist die Kieskuhle in Pölchow im Wald! Da gibt es richtig Grosse Hechte und es ist jetzt die Beste Jahreszeit um dort zu angeln! Wenn Du nicht weisst wo dass ist schreib mir einfach und ich beschreibe Dir denn den Weg!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Barschpezi
    Gastangler
    oh danke!


    ist sie das?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Ja! Ich hab noch was vergessen,angel dort nicht mit Kunstködern nur mit Köderfisch und starker Geflochtener Schnur! Erstens angeln dort alle meist mit Kunstködern und Zweitens ist die Kieskuhle geflutet worden ,da stehen überall noch Bäume im Wasser die Hängergefahr ist sehr gross! Am besten Du setzt dich auf die Seite wo der Plattenweg ist, musst Dich zwar ein bischen Durchkämpfen aber auf der Seite angelt fast nie einer.Übrigens ist die Kieskuhle sehr Tief 15 bis 20 Meter Stell deine Pose auf 3 Meter ein. Und bring Köderfische mit dort bekommst Du keine. Ich hol meine Köderfische immer im Papendorf am Bahnhof.Da geht man über die Gleise und da sind 2 kleine Tümpel voll mit Karauschen. Kannst ja auch so machen liegt ja auf dem Weg!So jetzt hab ich Dir aber genug veraten!!! Petri Heil und meld Dich mal wenns geklapt hat!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Barschpezi
    Gastangler
    jo DAnkeschön!

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Hallo Barschspezi! Ich wurde greade darauf hingewiesen das in der Kieskuhle angeln verboten ist! Ich wusste das nicht! Tut mir Leid!!!

  9. #7
    Barschpezi
    Gastangler
    aso ok denn lass ich das lieber
    kein problem!

  10. #8
    Barschpezi
    Gastangler
    doch ein hechtgewässer kenn ich noch in der nähe vom mühlenteich!
    da hat nen kumpel von mir 3 hechte gezogen!

  11. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    18107
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ja den Wundertümpel ne Barschspezi der bringt echt Wunder man muss dort leider mit der Stadtangelkarte angeln aber es könnte sich lohnen, die Hechte mögen imitate und spinner

  12. #10
    Barschpezi
    Gastangler
    JA! =D
    aber eig. gehn die da auf alles weil das gewässer so gut wie nich befischt wird... ich glaub wir warn die ersten die da geangelt haben! xD

  13. #11
    JDM-Freak Avatar von mrudolf
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    18059
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 169 Danke für 104 Beiträge
    meint ihr den teich an der stadtautobahn?

  14. #12
    Barschpezi
    Gastangler
    ja das ist er

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen