Mitgliedervorstellungen -  Ich möchte mich vorstellen

Homicide

Petrijünger
Hallo,
nachdem ich schon in jungen Jahren, damals noch in NRW oft zum angeln gegangen bin, machte ich beruflich bedingt eine längere Pause.
Durch meinen Umzug nach Baden-Wüttemberg verlor mein Schein die Gültigkeit.
Durch das Interesse meines Sohnes (10 Jahre) fingen wir an im Urlaub zu angeln. Er war mit Feuer und Flamme dabei und so haben wir uns entschlossen das ganze etwas auszuweiten, dazu ist jedoch ein gültiger Fischeischein die erste Voraussetzung.

Also ab zum Vorbereitungskurs und dann zur Prüfung!

Die Prüfung haben wir dann beide am 20.11.2009 abgelegt und mein Junior hat sie, nach etlichen Stunden üben, einigen Tränen und viel Fleiß seinerseits, auch bestanden. Darauf bin ich mächtig stolz.
Nun haben wir beide den Fischeischein und warten auf besseres Wetter damit wir endlich mal losziehen können :)

Als ich das Forum hier entdeckt habe war klar das ich mich anmelden muß, soviel Information und Gewässerberichte überzeugen jeden Petri-Jünger.

Ich freue mich schon auf einige nette Stunden hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja auch mal an dem einen oder anderen Gewässer.

Homicide
 
Moin Homicide
Erstmal herzlich Willkommen im Forum,auch wenn Du schon länger hier stöberst.Viel Spaß bei uns.Glückwunsch an Dich und Deinen Sohnemann zur bestandenen Prüfung.Wenn fragen da sein sollten findest Du hier 1000 nette Kollegen die Euch beiden gerne weiterhelfen!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben