Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    Schwaches Zander Jahr 2009?

    MOIN Leute!
    Da das Jahr so Langsam Ausklingt Möchte ich mal gerne das Jahr im Allgemeinen
    Auf die Gesamten Gewässer Deutschlands Revue Passieren lassen,und Benötige dazu Eure Mithilfe!
    Bei uns an der Mosel war das Jahr 2009 Ganz Schlecht,obwohl es im Januar ganz Gut Angefangen hat,mit 3 Massigen Zander,die Alle wieder Releast wurden!
    Dann kam noch ein Untermaßiger,und das wars mit Zander 2009!
    Gut,das Jahr hat noch eine Woche,habe noch Urlaub und werde es Noch Öfters versuchen!
    Wie sah euer Zander Jahr 2009 aus?
    Was habt ihr Gefangen?
    Oder war es Generell Schlecht?

    mfg
    WALTER
    Geändert von PIKEHUNTER007 (27.12.2009 um 19:30 Uhr)

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Also ich bin ganz zufrieden,bei uns auf den Plauer See hatte ich 17 Zander zwischen 2,5-6,5 kg, also für mich ein sehr gutes Zanderjahr.

  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei hamburger67 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Walter!
    Bei Uns in Köpenick sind in rauen Mengen untermaßige Zander unterwegs,Hechte waren gut dieses Jahr und die Barsche so lala.
    Also Alles in Allem ganz Passabel.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Dieses Jahr war bei uns ein super Zander Jahr,so gut war es lange nicht mehr

    lg

  8. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei GreenMonsta für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von auf14gabe
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    14947
    Alter
    55
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    271
    Erhielt 57 Danke für 43 Beiträge
    Bei mir war es auch eher schlecht,nur 3 maßige und 2 untermaßige Zander.Wobei ich persönlich der Meinung bin das der Zanderbestand in der Elbe ganz schön abgenommen hat.

  10. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei auf14gabe für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich habe dieses Jahr einen Zanderrausch erlebt. Ich konnte 56 Stück landen die alle maßig waren, 3 davon zähl ich zu den Kapitalen.
    Ich habe sogar 2 Monate Pause gemacht weil es eine Fanfgarantie gegeben hat, und ich letztendlich die Lust verloren hatte weil es wie am Fopu war.
    MFG, Nicki

  12. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    45329
    Alter
    35
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 59 Danke für 11 Beiträge
    Bei mir lief es ganz gut dieses Jahr hatte ca 90 Zander...hatte auch paar gute Zander dabei...siehe Fotoalbum...
    PRO C & R

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei alex199 für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    ...das hört sich ja alles gut an aber bei und kann man getrost von einem sehr schlechten Zanderjahr sprechen .....das schlechteste so weit ich denken kann.dafür wird das nächste Jahr bestimmt besser!!!
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Dirk Gärtner für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Allround-Angler Avatar von andi_j
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    37327
    Alter
    35
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 410 Danke für 59 Beiträge
    Bei uns wurde auch recht gut Zander gefangen!
    Zwar nicht so gut wie letztes jahr aber immernoch
    ganz ordentlich!

    Gruß Andreas

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei andi_j für den nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    97647
    Alter
    35
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
    Also bei uns war es im Allgemeinen sehr schlecht Zander Hecht Karpfen und sogar Barsch ging gar nix , naja vielleicht war ich immer nur zur Falschen zeit da . Nächstes Jahr hole ich das wieder auf.

  20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jesse James für den nützlichen Beitrag:


  21. #11
    Spinner & It Avatar von Barschhunter93
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    14776
    Alter
    24
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    211
    Erhielt 204 Danke für 69 Beiträge
    bei mir auch guter zander fang
    Petri Heil

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschhunter93 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #12
    Rheinwurst
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    55257
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Bei mir ging dieses Jahr auch nix. Innerhalb von 2 Wochen im September hab ich alle Zander für dieses Jahr gefangen. Davon war leider nur einer maßig.
    Hechte gingen dafür dieses Jahr wie bekloppt hier am Rhein, keine Ahnung was hier los ist.

  24. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei DokSnyder für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen