Biete -  Biete Tica Libra Rolle

Natas

Wobblersammler
Habe eine einmal gefischte Tica Libra GB4000 Rolle abzugeben.
Mit 2 Aluminiumspulen.
Auf Wunsch auch mit rundgeflochtener Schnur (0,16er - 13,5kg) in türkis.
Neupreis der Rolle war 80 Euro, würde gerne 55 Euro haben wollen.
Mit Schnur 60 Euro.
 
das is doch ne adresse in england oder usa!?
die rolle ist da ausverkauft.
hier in deutschland ist der normale ladenpreis 80 euro.
 
hi @ all
hi jansenz...........
ich finde dieses gemeckere von anderen über die preise , die sie für ihr tackle haben möchten,...einfach unverschämt.
wenn jemand einen preis seiner vorstellung aufruft....wird er schon wissen warum,aber in allen flohmarkt-threads wird über den preis gemeckert oder gar die ware schlecht gemacht...finde das gehört sich nicht.
und wenn man dann auch noch links reinsetzt,wo die ware billiger ist,aber vergisst das noch zoll und versand dazu kommen...sollte man vorher besser nachschauen...
also leute was soll das....????
gruss
michael
 
ich habe aus prinzip diese seite raUS GESUCHT WO DIE ROLLE VERKAUFT IST IN BERECHNERT DER ZOLL UND VERSAND

und es ist eine super rolle nur ist es ernst gemeint mit dem preis jeder weiß bayern ist teuer daher komme ich und hir kommt sie besser

ich nenne jetzt kein preis ist auch egal

aber wer sie haben möchte bitte die ist zu empfelen

ich hoffe ihr seid gut durch gekommen in das jahr 2010 :spass:spass:spass
 
@jansenz:
weißt du eigentlich was du da schreibst!?
erst zu teuer und jetzt auf einmal doch gut??

schau dich einfach mal in den ganzen shop´s hier in deutschland um, da wird die rolle immer so um die 80 euro angeboten.
ich will nicht abstreiten das man sie auch günstiger bekommt, aber dann nur im angebot.
außerdem ist mein preis vb und ich denke für eine top markenrolle nicht zu viel!!! ist halt ne tochterfirma von sportex, ich glaube da muß man nicht viel zu sagen oder?

@michael:
ich sehe das ganz genau so wie du, immer diese ewige diskutiererei....wenn man eh kein interesse an den sachen hat kann man sich auch seine kommentare sparen.


Grüße Thorsten
 
Zurück
Oben