Verständnisfrage -  Datenbankfehler

Hechtspezialist

Sandro Probst
Servus Ralf,
wenn ich bei willkommen und Petri heil in mein Profil reinwill dann kommt die Meldung " Datenbankfehler" Es trat ein Problem mit der Fischhitparade Datenbank auf.
Meine Frage: Haben dieses Problem auch andere user?
Wie kann ich es beheben so daß ich wieder alle meine geschriebenen Beiträge sehen kann.
Danke für die Hilfe
Petrigrüße
 
Hallöchen Sandro,

wie ich Dir bereits vor einer Stunde per E-Mail geantwortet habe, wurde das Problem erkannt. Es handelte es sich um einen Crash in der Datenbank und die entsprechenden Datenfelder wurden reapariert. Jedoch gibt es nach wie vor Fehlermeldungen, bei denen der Ursprung noch gefunden werden muss. Sorry für die Umstände.
 
Sodele, Fehler gefunden und behoben.

Sandro, kannst Du mir erklären wieso Du das halbe Forum anschreibst um Deine Freundesliste explodieren zu lassen oder soll das gar ein Wettbewerb sein?

Da Du Freundschaftsanfragen in Überzahl nicht bearbeitet hast, hat wohl Dein Browser Probleme gehabt diese richtig anzuzeigen bzw. die Daten zu verarbeiten. Dadurch wurden unserer Datenbank nur irgendwelche Datensegmente geschickt und die Tabelle gecrasht. Deine 1.400 Anfragen habe ich natürlich löschen müssen. Zudem hattest Du dazu bereits ein Thema eröffnet und meine Fragen zur Klärung nicht einmal beantwortet. Die Freundesliste bedeutet Freunde des engeren Kreises und nicht das halbe Forum! Bitte künftig keinen Wettbewerb mehr in dieser Art starten, danke.
 
Sodele, Fehler gefunden und behoben.

Sandro, kannst Du mir erklären wieso Du das halbe Forum anschreibst um Deine Freundesliste explodieren zu lassen oder soll das gar ein Wettbewerb sein?

Da Du Freundschaftsanfragen in Überzahl nicht bearbeitet hast, hat wohl Dein Browser Probleme gehabt diese richtig anzuzeigen bzw. die Daten zu verarbeiten. Dadurch wurden unserer Datenbank nur irgendwelche Datensegmente geschickt und die Tabelle gecrasht. Deine 1.400 Anfragen habe ich natürlich löschen müssen. Zudem hattest Du dazu bereits ein Thema eröffnet und meine Fragen zur Klärung nicht einmal beantwortet. Die Freundesliste bedeutet Freunde des engeren Kreises und nicht das halbe Forum! Bitte künftig keinen Wettbewerb mehr in dieser Art starten, danke.

Servus Ralf,
danke für die Fehlerbehebung.
Es sollte kein Wettbewerb irgendwelcher Art sein ich wollte mich nur mit vielen Anglern und Neulingen über das schönste Hobby der Welt austauschen. Das ich jetzt wieder ohne freundesliste dastehe ist blöd. Unter den vielen Freunden sind auch echte darunter gewesen und ich denke die vergessen die vielen schönen Nachrichten und Gespräche nicht
Frohe Weihnachten
Petrigrüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben