Suche -  Bissanzeiger, Rolle, Rod Pod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spinnking

Super-Profi-Petrijünger
Hey Leute bin noch auf der Suche nach 3 Sachen:

Bissanzeiger:
Askon Extreme Kit oder vergleichbares

Rolle:
Ausschließlich Shimano in der 4000er Größe und ab der Klasse (Stradic,Twinpower,Technium,Fireblod usw..).(Kann sie mir hier sehr billig kaufen aber hab da was in planung deswegen bräuchte ich ne Rolle von irgendwoanders!)

Rod Pod:
D.A.M Gunsmoke oder vergleichbares aus Vollalu und 3 Bein usw.

Hat da vielleicht jemand was von euch oder weiß jemand ne Adresse wo ich das günstigerer kaufen kann?

Bin dankbar für jede hilfreiche Anwort! :):)
 
Hey Leute bin noch auf der Suche nach 3 Sachen:

Bissanzeiger:
Askon Extreme Kit oder vergleichbares

Rolle:
Ausschließlich Shimano in der 4000er Größe und ab der Klasse (Stradic,Twinpower,Technium,Fireblod usw..).(Kann sie mir hier sehr billig kaufen aber hab da was in planung deswegen bräuchte ich ne Rolle von irgendwoanders!)

Rod Pod:
D.A.M Gunsmoke oder vergleichbares aus Vollalu und 3 Bein usw.

Hat da vielleicht jemand was von euch oder weiß jemand ne Adresse wo ich das günstigerer kaufen kann?

Bin dankbar für jede hilfreiche Anwort! :):)

Hey hab zuhause noch nen Ultimate Tri pod rumliegen kannst für 35 euro haben incl. versand
so sieht das aus
http://www.fishing-dreams.de/Ultimate-Tri-Angle-Rod-Pod
 
Nun Suche ich noch:

Futteral:
-Sportex Super Safe in 160cm für eine Rute
-Sportex Super Safe in 190cm für 3 unmontierte Karpfenruten

Rollen:
-Shimano Stradic 4000 FC
oder
-Shimano Twinpower 4000FC

Rod Pod:
-D.A.M Gunsmoke oder ähnliche stabile Dreibeine auf voll alu oder Edelstahl

Bissanzeiger:
-Askon Xtreme Kit oder ähnliche Funkbissanzeiger

Liege:
-Eine Karpfenliege mit 6 Beinen und etwas bequemer ist

Sonstiges:
-Ich suche eine Box oder Tasche indem meine drei 6000ner Baitrunner platz haben und sicher sind.

Hat irgendjemand was da oder weiß wo ich wenn ich alles zusammen kaufe ein paar € sparen kann? ansonsten ist mir das viel zu teuer und bis zum Sommer möcht ich die Sachen doch haben!

MFG
 
Hi,

hier bekommst Du die günstigste Stradic und die Twinpower für 109 nochwas http://www.angeljoe.de/angelrollen/stationaerrollen/heckbremse/shimano-stradic-gtm-rc-serie--2649.html,http://www.angeljoe.de/angelrollen/stationaerrollen/heckbremse/shimano-twin-power-rolle-xt-rb--496.html. Hier hast du die Technium für 119 nochwas http://www.angeljoe.de/angelrollen/stationaerrollen/frontbremse/shimano-technium-fb-serie--2639.html

Und nur mal so nebenbei Du glaubst doch nit wirklich das jemand die Fireblood für nen schmalen Taler abgibt oder?

Gruß Basti
 
@Spinnking

Ich dachte du "testest" da für deinen Laden und kommst so immer günstig an die Rollen ran die du nun hier suchst....Mysteriös......


Das Askon X-Treme gibts bei Askari für 159,95 €.
 
@Ghostrider:

Hättest du den ersten Beitrag gelesen, dann wüsstest du auch was ich vorhabe denn dort habe ich genau erklärt wieso ich eine Rolle suche die gerade NICHT von meinem Dealer ist :trost. ....Misteriös....
 
@Ghostrider:

Hättest du den ersten Beitrag gelesen, dann wüsstest du auch was ich vorhabe denn dort habe ich genau erklärt wieso ich eine Rolle suche die gerade NICHT von meinem Dealer ist :trost. ....Misteriös....

Also ich habe mir Deinen ersten Beitrag nochmal durchgelesen. Verstehe allerdings trotzdem nicht.......

Klär uns "unwissende" doch mal auf!

Gruß, Matze
 
@ Ranger ich melde mich bei dir sobald ich eine Liege "bezahlen" kann aber zuerst brauch ich Rod Pod u. Bissanzeiger sonst muss ich die teuren Ruten noch ins Gras legen :eek: !

Und Für Angelmatz und Ghostrider nochmal ein Zitat von meinem ersten Beitrag -->
(Kann sie mir hier sehr billig kaufen aber hab da was in planung deswegen bräuchte ich ne Rolle von irgendwoanders!)

Evtl. Wäre es angemessen mir (wer kann) Angebote dazu zu machen und nicht zu fragen wieso und warum ich sie nun haben will, selbst wenn ich sie mir zuhause auf den teller legen will und essen ist das meine Sache und wer keine Rolle zu verkaufen hat oder einen Tipp hat wo ich sie billig beziehen kann der könnte auch evtl. diese nicht relevanten Fragen lassen :spass .

MFG
 
Hey jep ich suche noch folgendes:

Futteral:
-Sportex Super Safe in 160cm für eine Rute
-Sportex Super Safe in 190cm für 3 unmontierte Karpfenruten

Rollen:
-Shimano Stradic 4000 FC
oder
-Shimano Twinpower 4000FC

Rod Pod:
-D.A.M Gunsmoke oder ähnliche stabile Dreibeine auf voll alu oder Edelstahl

Bissanzeiger:
-Askon Xtreme Kit oder ähnliche Funkbissanzeiger
 
@Ghostrider:

Hättest du den ersten Beitrag gelesen, dann wüsstest du auch was ich vorhabe denn dort habe ich genau erklärt wieso ich eine Rolle suche die gerade NICHT von meinem Dealer ist :trost. ....Misteriös....

Geht aus deinem ersten Beitrag allerdings nicht hervor was du damit vorhast.

Ich hab das auch nur geschrieben weil ich es komisch finde das du dich erst damit brüstest, die ganzen "teuren" Rollen super günstig zu kriegen weil du wohl eine Art "Testangler" bist und dann fragst du hier nach dem ganzen Zeug.
Passt für mich nicht zusammen.
Ist mir aber auch egal, es macht dich jedoch in meinen Augen nicht grade Glaubwürdiger.
Wahrscheinlich möchtest du mit Ihnen mal wieder in Las Vegas angeln.......*lol*, hab ich übrigens schwer gelacht als ich das gelesen habe!

Für alle "Unwissenden" in Las Vegas gibts kein Wasser, da es mitten in der Wüste von Nevada liegt!
Naja ausser vielleicht im Brunnen vorm Cesar´s Palace :hahaha:



Achso Sportex Futterale gibts bei Angeljoe für´n schmalen Taler.


Petri
 
Geht aus deinem ersten Beitrag allerdings nicht hervor was du damit vorhast.

Ich hab das auch nur geschrieben weil ich es komisch finde das du dich erst damit brüstest, die ganzen "teuren" Rollen super günstig zu kriegen weil du wohl eine Art "Testangler" bist und dann fragst du hier nach dem ganzen Zeug.
Passt für mich nicht zusammen.
Ist mir aber auch egal, es macht dich jedoch in meinen Augen nicht grade Glaubwürdiger.
Wahrscheinlich möchtest du mit Ihnen mal wieder in Las Vegas angeln.......*lol*, hab ich übrigens schwer gelacht als ich das gelesen habe!

Für alle "Unwissenden" in Las Vegas gibts kein Wasser, da es mitten in der Wüste von Nevada liegt!
Naja ausser vielleicht im Brunnen vorm Cesar´s Palace :hahaha:



Achso Sportex Futterale gibts bei Angeljoe für´n schmalen Taler.


Petri

OMG
So zum ersten suche ich die Shimano Rolle die ich auch hier günstig kaufen kann(Im 1. Beitrag gesagt) um einen Vergleich aufzustellen und weiteres geht dich noch nichts an(Auch im ersten Beitrag erwähnt)!

Und zu Las Vegas, ich weiß nicht ob du wie ich schonmal da gewesen bist aber dort gibt es durchaus schöne Flüsse an denen ich einen Tagesausflug zum angeln gemacht habe! Also was bitte erzählst du für einen Schwachsinn:hahaha::hahaha::hahaha:?Achso und ich hab nicht mit meinem Angelzeug dort gefischt sondern habe die von dem Guide bekommen.

Desweitern interrissiert mich nicht ob du Mistrauisch bist oder nicht :trost.
Also wenn du nicht ordentliches hier beizutragen hast dann schreib doch bitte nicht in diesen Thread weil wegen die alle hier im Chaos endet und niemand mehr weiß was ürsprünglich die Frage war?!


Übrigens heißt das Hotel caesars palace... ;)
UND willst du evtl. die nummer von der Organisation die dort Angeltouren anbietet?
 
@ Ranger ich melde mich bei dir sobald ich eine Liege "bezahlen" kann aber zuerst brauch ich Rod Pod u. Bissanzeiger sonst muss ich die teuren Ruten noch ins Gras legen :eek: !

Und Für Angelmatz und Ghostrider nochmal ein Zitat von meinem ersten Beitrag -->


Evtl. Wäre es angemessen mir (wer kann) Angebote dazu zu machen und nicht zu fragen wieso und warum ich sie nun haben will, selbst wenn ich sie mir zuhause auf den teller legen will und essen ist das meine Sache und wer keine Rolle zu verkaufen hat oder einen Tipp hat wo ich sie billig beziehen kann der könnte auch evtl. diese nicht relevanten Fragen lassen :spass .

MFG


Über solche Menschen wie Dich kann ich wirklich nur schmunzeln....

Da stellt man Dir eine absolut ehrliche und ernstgemeinte Frage und Du fühlst Dich gleich auf den Schlips getreten.

Schau' Dir einfach mal Deine "Ausgangsfrage" an. (und lies nicht was Du schreiben wolltest, sondern was Du geschrieben hast)
Bei dieser Ausdrucksweise/ diesem "Deutsch" brauchst Du Dich doch wirklich nicht zu wundern.......
Ich bin ganz bestimmt auch kein "Rechtschreibgott", aber Deine Ausdrucksweise war für mich nicht nachvollziehbar.

Ich sag's Dir noch mal deutlicher:
Lieber "König der Spinnangler", ich hatte Deine Fragestellung bzw. Deine Intention wirklich nicht verstanden!

Sorry, dass man Dich was fragt!

Antworten brauchst Du übrigens hierauf nicht, denn das würde ja Deinen Threat weiter belasten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben