Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    06237
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    Saale-Quappen ?

    Guten Ahmnd! Hat schon mal jemand in der Saale im Raum Saalekreis jezielt auf Quappe jeangelt ? Oder -Oder ?
    Geändert von Angelspezialist (22.12.2009 um 21:16 Uhr) Grund: Falschen Code entfernt

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    06237
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    Saale-Quappe (update)

    Petri ! Wollt noch ma nach Saale-Quappen fragen . Und...? Hat nun schon mal jemand eine Quappe in der Saale gefangen ? Lohnt sich das überhaupt oder müsste ich dafür an die Elbe;Oder fahren ?
    Schreibt doch mal eure Erfahrungen bitte ! Axel

  3. #3
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Es lohnt auf jedenfall, die Temperaturen sind zwar wieder etwas zu hoch, aber dafür stimmt der Wasserstand!
    Dieses Jahr sind schon einige gefangen wurden, aber nicht´s im vergleich zu den Vorjahren!
    Dies wird aber noch kommen, such Dir Stellen mit direkter Anbindung zum Strom...also ohne Wehr dazwischen
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eastsider für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen