Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Buster Avatar von PLAN-B
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    39596
    Alter
    28
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    83
    Erhielt 629 Danke für 85 Beiträge

    Multi zum Jerken

    Hi ich habe schon seit längerer Zeit das Jerken für mich entdeckt. Nun stehe ich vor dem Problem das meine Multi streickt (Abu Garcia Silver Max). Mitlerweile würde ich das Teil sogar als unbrauchbar bezeichnen. Nun meine Frage. Welch Multies könnt Ihr empfehlen? Top wäre links Hand, flach oder rund ist egal. Nur die Schnurfürung (das Teil was beim kurbeln hin und her geht) sollte auch beim Wurf hin und her gehen, das finde ich wichtig.

  2. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi!
    Abu Garcia Revo Toro,ganz große Klasse .
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Buster Avatar von PLAN-B
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    39596
    Alter
    28
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    83
    Erhielt 629 Danke für 85 Beiträge
    Ja ich würde sie schon zum schweren Jerken benutzen. Spielt es bei Multis eine Rolle(was die Wurfweite angeht) ob die Spule voll ist? Eigendlich doch nicht oder?

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    16792
    Beiträge
    88
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 40 Danke für 32 Beiträge
    hi leute
    was die rolle betrifft da gehe ich gern mit aber das es egal ist wie viel schnur darauf ist kann ich nicht nachvollziehen
    mit ner ziemlich vollen rolle werfe ich persönlich lieber und so kommt es mir jedenfalls vor
    auch weiter sondern kann auch schneller schnur aufnehmen
    wichtiger ist jedoch die schnurreserve denn wer mal das Glück hat ne richtige Meerforelle
    an leichtem Gerät zu drillen weiss das da mal schnell 100m schnur weg sein können ohne das der fisch sich sonderlich bemüht
    Geändert von Exstipper (26.12.2009 um 21:50 Uhr) Grund: scheint mir wichtig

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen