PLZ 5 -  Treffen Steinbachtalsperre

Gädda88

Petrijünger
Ich werde am esrten Weihnachtstag das Jahr an der Steinbach ausklingen lassen..Vielleicht will sich ja jemand anschliessen

Gruß Tobi
 
es könnte gut sein das ich auch da bin, ich werd aufjedenfall morgen und evtl. übermorgen mal testen was die brassen sagen...:hops
 
Ich wollte auch eventuell fahren doch der ist bestimmt zu gefroren.
Oder nicht?
Kann aber nicht richtig zusagen vielleicht schaffe ich es ja wirklich ich meine letztes Jahr hat es ja richtig um die Zeit gerappelt.
Sieht man ja in meinem Album (Man bin ich ein Angeber):):):).
 
eine sache:

Da man sich hier in diesem thread nicht zum angeln verabreden kann oder den anderen mitteilenkann wann und wohin man an der steinbach angeln geht, wollte ich mal einen kleinen Vorschlag machen und fragen ob dieser bei euch zustimmung findet...

Falls jemand mal angeln geht und net alleine an die steinbach will kann er ja eine nachricht in der IG hinterlassen und hier im thread einen kurzen vermerk darauf machen.

und gibt's zustimmungen oder ablehnungen???
 
Hupps hab ich vergessen:

Ich wünsche natürlich auch allen die dies hier lesen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins fischreiche neue Jahr

Mit fischigen Grüßen: Stippfisch
 
eine sache:

Da man sich hier in diesem thread nicht zum angeln verabreden kann oder den anderen mitteilenkann wann und wohin man an der steinbach angeln geht, wollte ich mal einen kleinen Vorschlag machen und fragen ob dieser bei euch zustimmung findet...

Deine Beiträge habe ich natürlich hierher verschoben (und warum Du direkt zweimal hintereinander postest verstehe ich auch nicht...). Wer liest denn die ganzen Gewässerthemen noch von vorne bis hinten durch, wenn jede Menge uralte Terminabsprachen und Privatgespräche darin zu finden sind? Im Gewässerverzeichnis werden Fakten zum Gewässer gepostet und Terminabsprachen werden hier in diesem Bereich gepostet, ist doch eine klare Aufteilung, oder? Denkt auch bitte mal ein bischen an die zukünftigen Leser unserer informationsreichen Gewässerthemen, danke. :)
 
Mal gespannt ob basti und ich morgen auch so viel glück haben werden, wir werden aber am vorstau sein und stippen/matchen, wenn ich da meine forellen nicht bekommen sollte werde ich später einfach mal mit der posenrute um den hauptstau laufenund da auf nen ordentlichen fang hoffen ;)
 
Mal gespannt ob basti und ich morgen auch so viel glück haben werden, wir werden aber am vorstau sein und stippen/matchen, wenn ich da meine forellen nicht bekommen sollte werde ich später einfach mal mit der posenrute um den hauptstau laufenund da auf nen ordentlichen fang hoffen ;)

Dann viel Glück euch beiden für Morgen. Hoffe das auch ein Bericht folgt.

Petri Heil
Steinbachfischer:angler:
 
Mal gespannt ob basti und ich morgen auch so viel glück haben werden, wir werden aber am vorstau sein und stippen/matchen, wenn ich da meine forellen nicht bekommen sollte werde ich später einfach mal mit der posenrute um den hauptstau laufenund da auf nen ordentlichen fang hoffen ;)

Dann sehen wir uns morgen.
Werde auch am Vorstau sein :angler:
 
so ihr,
seit nunmehr 10 jahren habe ich meinen angelschein nicht mehr verlängern lassen, der arme amtsmann war sichtlicht geschockt einen fünfjahresschein aus dem letzten jahrhundert in den händen halten zu dürfen ^^, aber nun ist er verlängert. meine ausrüstung wieder etwas aufgestockt und nun wird es bald losgehen. denke mal das ich am we an die steinbach fahren werde und meine angelsaison einläute ^^

also dann
cheers
buh
 
Hallo Abrissbirne
Dann Wünsche ich dir fürs Wochenende viel Glück an der Talsperre. Vieleicht sieht man sich ja. Bin im Moment krank, aber hoffe das ich bald wieder los kann. Vieleicht am Wochenende.
PS. Wie hast du denn 10 Jahre ohne Angeln ausgehalten?

Viele Grüße Steinbachfischer:angler:
 
naja, ich war ab und an mal an forellenpuffs aber das ist ja eher kot bei sowas ^^
aber jetzt gehts wieder richtig los!

war beim pohl, fishermanns etc und muss ja schon sagen hat sich echt viel getan!

würde auch gerne früher oder später wieder zum fliegenfischen zurück, damit hatte ich damals aufgehört und schaue mich nach gewässern um!!
 
Zurück
Oben