Ruten -  WFT-Inline Boat 50 lbs | 300-900g - 2,10m

Kevin95

Petrijünger
Hallo all Ihr Lieben Kollegen,:prost

Ich bin oft mit meinem Onkel im Angelcenter Moritz (Hamburg Kaltenkirchen).
Da kauft er mir meistens alles was ich brauche.:)

Er guckt sich immer die "WFT Inline" an und jetzt habe ich mir überlegt, das er mal auch was bekommen soll und dan war ich Samstag mit meinem Vater im Angelcenter Moritz und habe sie ihm für 109,00€ gekauft!:leck

Jetzt würde ich gerne von euch wissen was ihr zu der Rute sagt..!
Hat die vielleicht jemand?:confused:

Also er ist begeisteter Skandinavien Angler (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen) :respekt
Er angelt vom Schlauchboot aber ich weiß nicht den genauen Namen aber es ist ne Yamaha. (Siehe Bilder):augen
Er angelt auf Dorsch, Steinbeißer, Lump, Leng; Hailbutt usw... :leck

Will eigentlich nur wissen was ihr von der Rute haltet, vielleicht hat sie ja jemand!?:confused:

Gruß Kevin
Petri :angler::angler::angler::angler::angler::angler:
 

Anhänge

  • d090098e6b.jpg
    d090098e6b.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 149
  • b40ef31f2d.jpg
    b40ef31f2d.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 150
  • 481c7486f8.jpg
    481c7486f8.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 154
  • 62bbe8b621.jpg
    62bbe8b621.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was das für `ne Rute ist weiß ich nicht. Auf jeden fall iss das ein richtig Geiler zug von dir:respekt. Ich muß schon sagen, auch `ne tolle Beobachtungsgabe:klatsch. Es gibt auch Leute denen sowas nicht auffallen würde.

MfG und tolle Weihnachten: Zille
 
Hi Kevin!
Erst mal muß ich sagen das die WFT Ruten gut sind,die Inliner sind eine feine Sache denn der gesamte Blank wird genutzt.
Du hast also was vernünftiges Gekauft und wirst dem Beschenkten sicher viel Freude machen.
Gruß Frank.
 
So gestern war es so weit die ganze naja fast ganze Familie hat sich bei Oma getroffen (wie jedes Jahr) und es gab erstmal Kaffe und Kuchen und dan leckeres Essen dan wurde gesappelt und anschließend gab es Bescheerung.
Jeder bekam sein Geschein/ seine Geschenke auser der Onkel das war absicht.
Dan hat jeder seine Geschenke bekommen und es wurde eins nach dem anderem ausgepackt nach X Minuten waren dan alle durch und ich habe noch erwehnt das dort wohl noch eins sei!!
Nahm die verpackte Rute in die Hand und laß was auf dem beiliegendem Zelltel stand:
"An Onkel Paul, Frohe Weihnachten wünschen dir Kevin & Patrik"
Er sagte noch mit lachender Stimme: ,,bestimmt ist das die Kaputte Rute die ich noch heil machen muss!"
Das meinte er weil er mir schon letzten Monat versprochen hat eine von meinen Ruten zu Reparieren aber wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen!
Und dan nahm er sie öffnete ganz sanft das Tesa-Film vom Geschenkpapier :)
und holte sie raus!
Ich habe in dem moment nur auf seine Augen geguckt, die sich in dem moment auch um 2-3 Größen vergrößert hatten!
Er war "baff ", "sprachlos" und "erstaunt" !!!
Er wuste nicht mehr was er sagen solte!
Danach blieben wir noch etwa 20-30 Minuten bei meiner Oma und fuhren anschließend nach Hause.
In den 20-30 Minuten sagte er nichts, er staunte nur noch über die Rute..!
Guckte sie an und sagte nichts!
Als wir dan nach Hause gingen gabs für jeden noch ein "Tschüss" und er "Tschüss und vielen Dank"!
Als wir dan nach 30 Minuten fahrt zu Hause waren rief nach ca. 10 Minuten auch schon mein Onkel an und bedankte sich 1000 Mal für das Geschenk.
Er meinte er hätte nichtmal gedacht das wir ihm was schenken und wen dan nicht gleich sowas !
Aber er meinte das Er sie gerne gegen eine -600g Rute tauschen würde!
Also fahren wir (Ich, mein Bruder und mein Onkel) am Montag wieder zum Angelcenter Moritz

Mfg Kevin95
 
Zurück
Oben