Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrus himself
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    66571
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Grandma Wobbler

    Hallo liebe Forengemeinde,
    wollte mal im Wort zum Sonntag fragen welche erfahrungen ihr mit wobblern der firma "grandma" gemacht habt und wie ihr diese allg. bewerten würdet...

    http://www.fischparade.de/product_in...isfarben-.html

    mfg
    StyleWarz

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Die GrandMa´s ab 15 cm sind ein ausgezeichneter Hechtköder. Allerdings ist das Werfen damit nicht so die Wucht, da sie sich unheimlich gerne im Wurf im Vorfach verhängen. Wenn du aber den 1. Drilling am Kopf entfernst, klappts auch mit dem Werfen ganz gut und 2 Drillinge sind eh völlig ausreichend...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    Habe die Grandma´s in 12 cm erfolgreich auf Barsch im Einsatz gehabt. Dabei verzichtete ich auf 2 Drillinge und ließ nur den hinteren über.
    Das ganze dann nur noch mit ein wenig Klemmblei austariert und fertig.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen