Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von gerry94
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    9000
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge

    Vergleich Dam Quick

    Hi
    Ich war gesten mal beim Tackeldealer und habe die
    Dam Mad Quick 7000 Fs in der Hand gehalten und
    wahr begeistert von dem Seiden weichen lauf und dem
    gutem Freilauf dieser Rolle

    Nun meine Frage ist die Dam Quick Slr 870 Fs
    genauso gut wie die Dam Mad Quick 7000 Fs
    oder gibt es zwischen den Rollen einen großen
    unterschied









    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Petri Heil

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    38547
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    kann vieleicht helfen

    Hi,

    habe diese Rolle auch schon im Auge gehabt und meinen Tackledealer gerfragt ob es da einen Unterschied gibt und er meinte ja.Die eine ist halt in tarnfarben gehalten und die andere nicht.Sonst sind sie wohl identisch.Er meinte wenn ich nicht auf die farbe Wert lege empfiehlt er ganz klar die SLR870FS.Gibts im Netz schon für ca. 60€ im Netz.Gekauft habe ich sie aber nocht nicht.Hoffe du kannst damit etwas anfangen.


    Gruß Patrick


    www.carpstalker.de

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter80 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von gerry94
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    9000
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
    Hi
    Danke
    ich habe die Rolle Slr 870 bei Ebay für 60 Euro gesehen
    und die Mad für 100 beim Dealer, muss mir überlegen welche ich
    mir holen werde da mir dei camo optick gut gefält
    und ich über diese Rolle schon viel gutes gelesen habe
    siehe Rute und Rolle Test 11/2009


    Ich aber auch nicht zu viel Geld ausgeben will



    gruss
    gerry
    Geändert von gerry94 (25.12.2009 um 15:13 Uhr)
    Petri Heil

  5. #4
    ribolovac Avatar von Mercedes-Bentz
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    31655
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Thumbs up

    ich habe eine DAM Quick HPN130 RD rolle http://cgi.ebay.de/DAM-QUICK-HPN-130...&customid=oesg die ist auch gut die ist jetzt biller als vor 1 jahr aber sie ist gut

  6. #5
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge

    Exclamation

    Zitat Zitat von Mercedes-Bentz Beitrag anzeigen
    ich habe eine DAM Quick HPN130 RD rolle http://cgi.ebay.de/DAM-QUICK-HPN-130...&customid=oesg die ist auch gut die ist jetzt biller als vor 1 jahr aber sie ist gut
    Ist das dein Ernst oder hast du so einen perfiden Humor, daß ich es nicht verstehe?
    Ansonsten ist das wohl der schlechteste und unpassendste Tip den ich seit langem gesehen hab.

    Nix für Ungut

    Herbert

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    16775
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich bin seid einiger Zeit auch am überlegen ob ich mir ne neue Freilaufrolle zulege oder nicht und ich würd da evtl. eher zur Exori Solid 70 greifen. Mit der Fischt nen Kumpel von mir schon ewig lange und kann eigendlich so nicht sagen das diese schlecht ist allerdings sie hat auch nen anständigen Preis^^

    Ne alternative währe echt auch die DAM Quick SLR 870 die Gerry schon nannte

    Was haltet ihr von der Rolle von Exori??

  9. #7
    vII
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    70173
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    @303:

    Der will seine Rolle loswerden!
    In einem anderen Thread wollte er mir die auch schon unterjubeln
    Schöne Weihnachten!

    mfg alex....

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fishermansfriend93 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von gerry94
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    9000
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
    @Jedeh
    Ich habe diese Rolle auch von der Firma Sänger Anconda Magic Runner 2
    heist die dort
    Die Rollen sind Identisch biss auf den Griff

    Die Rolle ist nicht Schlecht doch finde ich das dass Spiel der Kurbel zu
    viel ist fällt aber nicht auf, ansonsten Top Rolle

    +Schnur verlegung
    +Robust heit
    +Freilauf/Bremse

    -Zu viel spiel in der Kurbel





    gruss
    gerry
    Geändert von gerry94 (27.12.2009 um 10:50 Uhr)
    Petri Heil

  12. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    also ich besitze 2 Dam Quick Slr 870 Fs

    dort ist soger der kopf wen man ihn abschraubt mit gummi isoliert und sie leuft gut

    aber wen ihr geld sparen wollt dann empfehle ich euch die 570 fs zu kaufen sie sieht gaaaaaaaanz genau so aus wie die 870 fs hat nur 3 kuggellager weniger !!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen