Allgemein -  Profi Blinker

Hallo werte Angelkollegen, ich bin ebenfalls so wie ihr großer Fan der Firma Profi Blinker. ich besitze eine riesige Auswahl an Spinnern und Blinkern von Profi Blinker. Im vergleich zu meinen alten und den viele neuentwickelten Spinnern bzw Blinkern kann ich sagen, das Profi Blinker alleine schon, dank dem, das man sie im Zeitlupentempo führen kann und sie trotzdem eine SUPER Aktion zeigen, mehr Fische erbeuten konnte als mit den anderen. Sie sind super gerade nun, wo die Fische sehr träge sind.
 
Hallo werte Angelkollegen, ich bin ebenfalls so wie ihr großer Fan der Firma Profi Blinker. ich besitze eine riesige Auswahl an Spinnern und Blinkern von Profi Blinker. Im vergleich zu meinen alten und den viele neuentwickelten Spinnern bzw Blinkern kann ich sagen, das Profi Blinker alleine schon, dank dem, das man sie im Zeitlupentempo führen kann und sie trotzdem eine SUPER Aktion zeigen, mehr Fische erbeuten konnte als mit den anderen. Sie sind super gerade nun, wo die Fische sehr träge sind.
Die Blinker sind vor allem gut geeignet für flaches Wasser und krautigen Boden, da man sie durch ihr geringes Gewicht gut drüber fischen kann. Die Spinner sind dafür viel zu schwer, aber eben echte Wurfmaschinen. Dass die sich schon beim leichtesten Zug drehen trifft aber nur auf die mit dem ovalen Blatt zu. Die tropfenförmigen Prolex, also die mit dem fast kreisförmigen Blatt, bei dem man denkt, die müssten Druck machen wie der Teufel, ist das wider Erwarten anders - die drehen sich viel schlechter als die ovalen, brauchen ne höhere Einholgeschwindigkeit und haben sehr gerne Aussetzer. Deswegen nehm ich nur noch die ovalen Prolex.
 
Zurück
Oben