Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raubfischjäger Avatar von angelfreak_chris
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    01844
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 120 Danke für 17 Beiträge

    Gewässer zum Vertikalangeln vom Ufer ?

    Guten Abend Petrifreunde!

    Kennt zufällig jemand von euch Gewässer im Bereich Sächsische Schweiz-Osterzgebirge - Oberlausitz und Region Dresden, welche sich zum Vertikalangeln vom Ufer eignen? Wäre sehr hilfreich, da wir im Moment keine Möglichkeit haben, ein Boot zu benutzen und ich diese Technik trotzdem gerne ausüben würde.
    Freue mich über sämtliche Tipps.

    LG Chris

  2. #2
    lefty62
    Gastangler
    Hi Chris,

    Verticalen vom Ufer?
    Da müsstest du schon Kaimauern und Spundwände etc. zur Verfügung haben.
    Vertical bedeutet immerhin - senkrecht nach unten zu angeln.
    Warum versuchst du es nicht mit der DropShot-Methode?
    Wäre für mich vom Ufer aus die sinnvollere Methode.

    LG, Detlef

  3. #3
    Raubfischjäger Avatar von angelfreak_chris
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    01844
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 120 Danke für 17 Beiträge
    Ich weiß, wird ja bevorzugt in Kanälen verwendet, welche in dieser Gegend nicht vorhanden sind. Bei uns gibt es sogar ein Gewässer mit Spundwänden, jedoch ist es da meiner Meinung nach zu flach (2-3 Meter). Wollte nur fragen, ob jemand ein ähnliches Gewässer kennt, wo Spundwände, Kaimauern, Steganlagen etc. vorhanden sind.

    LG Chris

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen