Mitgliedervorstellungen -  Der alte Angler aus Berlin

big teichmuschel

Der alte Angler
Hallo, seit gegrüßt alle mit einander. Wollte mich hier kurz vorstellen, bin seit einigen Wochen neu im Forum.
Bin seit über dreizig Jahre Angler, erblickte vor 59 Jahren das Licht dieser Welt.Komme aus Berlin, mein Angelrevier ist die Gegend zwischen Berlin und Frankfurt Oder. Musste eine weile pausieren. Seit dieses Jahr aber wieder voll dabei. Gehe gerne auf Karpfen aber auch auf Raubfisch.

Allen eine Frohe Weihnacht

Gesundes Neues Jahr

In diesem Sinne Petri Heil

Der alte Angler
 
Hallo big teichmuschel,
schön das Du wieder zum Angeln und ins Forum gefunden hast.
Herzlich willkommen und Petri Heil aus Frankfurt (O.)
Und für das Revier östlich von Berlin stehen im Forum immer ein paar Gesprächspartner bereit. Melde Dich mal.
Gessi
 
Hallo big teichmuschel!

Herzlich willkommen im besten Anglerforum der Welt.:)

Ich bin wie schon der Gessi auch aus Frankfurt/Oder und wir freuen uns sehr, dass mal wieder ein Petrijünger aus unserer Gegend hier her gefunden hat. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und vielleicht können wir ja untereinander Erfahrungen austauschen. Bis denne, Gruß jensemann.:angler:

Petri heil und ein frohes Weihnachtsfest!:)
 
Herzlich Willkommen, freuen uns auf Deine Beiträge und Tipps für Berliner Gewässer :)

Gruß aus Hermsdorf...Totte
 
Moin big teichmuschel
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns.Wünsch Dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hallo ANGELFREUNDE!
Big Teichmuschel ist wieder dabei.
Musste leider aus gesundheitliche Gründen pausieren.
Nun geht es mir und meiner Familie wieder gut.
Angeln klappt auch wieder.
Großes dankeschön an Bernd Gutsche und Totte Bln, habt mich nicht vergessen.:schmatz :schmatz :schmatz
Beim nächsten Angeltreff bin ich wieder dabei.
 
Hallo Big Teichmuschel!

Schön das Du wieder da bist und es Dir und Deiner Familie wieder gut geht! :klatsch
Dann wünsche ich Dir mal super große Fische für die Zukunft!:angler:

Schöne Grüße von der Oder jensemann :daumenhoc
 
Welcome back...
Alte Angelkumpel vergisst man doch nicht einfach. Hatten uns schon sorgen gemacht weil du dich nicht gemeldet hast :)
 
Zurück
Oben