Kunstköder -  Meinungen und Kritik zum selbstgemachten Wobbler

Razer

Petrijünger
hallo angelfreunde habe am wochenende langeweil gehabt und habe aus spass ein wobblergebaut mit blinklicht.wollte jetzt dazu eure meinugen hören?findet ihr sowas in ordnung oder geht sowas garnicht wegen der elektrik?
 

Anhänge

  • 15122009089.jpg
    15122009089.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 171
  • 15122009090.jpg
    15122009090.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 159
  • 15122009104.jpg
    15122009104.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 188
Hi Razor!
Lustige Sache,wenn das Teil wirklich dicht ist sollte es gehen.
Ich weiß nur nicht ob das Zulässig ist,so mit einer Lichtquelle am Köder.
Müßte man Sich mal kundig machen.
Gruß Frank.
 
ja das teil ist nicht ganz fertig.dicht kriegen ist kein problem das austariren ist schon schwieriger.ne tauch schaufel muss noch dran und so.aber dadurch das dort ein kleine akku drin ist ist das ja auch nicht umwelt schoned nech.deswegen wollte ich mal so wissen was andre angler dazusagen.natürlich klar die frage ist auch offen darf man mit lichtqullen angeln???
 
Razor Tüftel mal ruhig weiter und zeig was draus wird,ist schon Spannend.
Zum Thema Angeln mit Lichtquelle melden Sich bestimmt noch Fachleute.
Gruß Frank.
 
ja ok mal schauen was die andren noch dazu sagen.die frage ist auch hinterher wie läuft das ding im wasser aber naja mal schauen.wollte da noch einen kleinen vibrator aus dem handy einbauen aber dazu reicht die akkuleistung nicht mehr:)
 
Hi Razer(diesmal richtig Geschrieben:))
Das mit dem Vibrator ist ein Brüller:klatsch,jetzt noch nen Klingelton und Du gehst nicht mehr an Handy sondern an den Wobbler:).
Bin echt Gespannt auf das Endprodukt und darauf wie Er läuft,wenn Du nicht weiter weißt frag doch mal bei --West--nach der kennt Sich wirklich aus.
Gruß Frank.
 
Ohne Dir an den Karren pissen zu wollen das gibt es schon. Ich habe mich vor geraumer Zeit bei einer Messe in Nürnberg (Elektronik , Bestückung , SMD halt ) mit jemandem aus Südafrika unterhalten der sich nicht erstaunt zeigte als ich Ihm diese Idee , die auch mir durch den Kopf ging , vorstellte . Es gibt anscheinend einen Hersteller dafür ,der Hochseeköder damit bestückt . Nichts gegen Deine Idee aber sie hat glaube ich bei uns keine gute Grundlage da in den meisten Bundesländer das fischen mit Licht ( auch künstlich ) reglementiert ist. Nichts desto weniger trotz finde ich diese Idee klasse. Aber wir denken vielleicht schon etwas zu weit. Ich ziehe trotzdem meinen Hut vor so viel Innovation . Vielleicht können wir uns nochmal darüber unterhalten ,ich würde mich freuen!Gruß Hansi Nochmals :respekt
 
Wenn du gerade dabei bist-versuch doch ein Köderfisch zu basteln der ein Schwimmer wie ein lebendiger Köderfisch zieht-das ist immer meine Idee gewesen-erst kürzlich haben die ja ein Roboterfisch entwickelt--hab auch schon kleine Vibratoren aus Sexspielzeuge benutzt,in den toten Köderfisch rein-funktionierte,habe aber nichts damit gefangen!!
Wär toll,wenn du irgendwas in der Richtung basteln könntest!!
Gruß,Patrick
 
Hi Leute!
Auf jeden Fall muß das Teil fertig werden,ich bin schon so Gespannt:).
Gruß Frank.
Ps.Man wenn hier unsere Mädels mitlesen sind unsere Angelsachen bald weg,
oder es gibt Mecker weil die Vibratoren verschwunden sind:).
 
Trag das Teil in der Hosentasche ans Wasser und der Vibe geht schon aus Versehen los , Du hast einen schönen Angeltag.
 
ja das ding ist nur 7cm lang da bekomme ich wohl kein vaginalen vibrator rein lol.wollte den vibra aus dem handy einbauen ist mega klein aber frist strom ohne ende.ja mit dem klingel ton war ich au schon am grübeln vieleicht sowas us den geburtstags karten was ein bisichen radau macht aber ob das fische anlockt na weiß nich.naja weiß nicht ob ich das ding ausprobieren soll nacher schmeisen die mich aus dem verein und ich habe mich ja erst vor einer woche da angemeldet lol:)
 
ja dan hoffe ich das hir bald ein paar bilder zu sehen sind von euren wobblern.jetzt ist eh ein bischen zeit zum basteln in der winterpause
 
Zurück
Oben