Mitgliedervorstellungen -  moin aus Eckernförde

ecktowner

Petrijünger
hallo zusammen,
ich bin vor einigen tagen auf dieses forum gestoßen, fand es super informativ und habe mich gleich angemeldet...
...so, nun aber genug geschleimt:roll
also kurz zu mir:
ich habe als kind einige zeit geangelt. das geriet jedoch irgendwann ins hintertreffen. seit einigen jahren wollte ich dann einen schein machen und habe es jetzt kürzlich geschafft.
ich bin 41 und komme aus dem hohen norden. freut mich, euch hier kennenzulernen.
seit meiner prüfung im okt '09 war ich bisher nur am forellenp... zum üben:)
aber ich möchte schon einiges mehr probieren. eins nach dem anderen.
erstmal krabbeln, dann laufen lernen.....

grüße
jürgen
 
Moin Jürgen
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.Glückwunsch zur bestandenen Prüfung,dann kann es ja jetzt richtig losgehen.In welchen FoPu bist Du denn bis jetzt gewesen.Ich bin ab und zu mal in Klein Vollstedt und in Paahlen(Teichhof).Ansonsten sind meine Stammgewässer der Passader See,Schwentine von Kiel bis Preetz und die Plöner See`n.Ab und an mal am N.O.K. und wenn es passt in der Stör bei Itzehoe.Meine Zielfische sind Hecht,Zander und Barsch.Wenn Du nächstes Jahr mal auf dieser Ecke bist kannst Du Dich ja melden zu einer gemeinsamen Tour.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Moin Jürgen
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.Glückwunsch zur bestandenen Prüfung,dann kann es ja jetzt richtig losgehen.In welchen FoPu bist Du denn bis jetzt gewesen.Ich bin ab und zu mal in Klein Vollstedt und in Paahlen(Teichhof).Ansonsten sind meine Stammgewässer der Passader See,Schwentine von Kiel bis Preetz und die Plöner See`n.Ab und an mal am N.O.K. und wenn es passt in der Stör bei Itzehoe.Meine Zielfische sind Hecht,Zander und Barsch.Wenn Du nächstes Jahr mal auf dieser Ecke bist kannst Du Dich ja melden zu einer gemeinsamen Tour.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:

moin oli,
schönen dank für die einladung. komme ich dann gerne drauf zurück.

bisher war ich in brekendorf, alt duvenstedt, jevenstedt und klein vollstedt.
ich muß sagen, dass es mir in klein vollstedt leider nicht so gefallen hat. es lag dort doch ne menge müll rum. da sich bei mir nichts an der rute getan hat, hatte ich wenigstens zeit, den platz um mich herum zu entmüllen.;) Ansonsten war es eigentlich an allen ganz nett. die ersten erfolge konnte ich ja auch schon verzeichnen.:)

eigentlich möchte ich sonnabend gleich wieder los, hat mich echt gepackt und außerdem bräuchte ich noch was für's weihnachtsessen. hab mich aber noch nicht entschieden, wo es hingehen soll. vielleicht wester-ohrstedt oder wiemersdorf.

gruß
jürgen
 
Zurück
Oben