Mitgliedervorstellungen -  Ich stelle mich vor.

quasiopa

Petrijünger
Petri heil der gesammten Anglergemeinschaft,
da ich hier ganz frisch bin, wollte ich mich kurz vorstellen:
ich bin 60 Jahre alt und wohne in 51491 Overath. qusiopa fiel mir so ein, wei ich schon einen 18jährigen Enkel habe und nun mein Stiefsohn Vater geworden ist; ich also - quasi - wieder - opa -.
Ich bin seit 1994 Mitglied der - Sportangler-Vereinigung Köln-Merheim von 1996 - und seit 10 Jahren Vorstandsmitglied / Schriftführer.
Zumm Angeln an unserem Vereinsgewässer; einem Baggersee in Köln; war ich schon einige Jahre nicht mehr, da aus gesundheitlichen Gründen der Angeltörn nicht zu ansträngend werden darf. So gehe ich hin und wieder an Forellenanlagen in Much und der Umgebung; auch, damit der Räucherofen mal wieder Arbeit bekommt.
So wünsche ich uns allen einen anregenden Erfahrungsaustausch, sowie allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Viele Grüße von quasiopa
 
Hallo Quasiopa,
willkommen im Forum, allzeit Petri Heil und ein schönes Weihnachtsfest mit der gesamten Familie wünscht
Gessi aus Frankfurt (Oder)
 
Moin Quasiopa
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns!! Den Namen find ich schon mal genial,freu mich jetzt schon auf Deine Berichte und Fotos.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hallo Quasiopa!:)

Sei herzlich willkommen im schönsten und besten Forum der Welt. Ich wünsche Dir viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß jensemann:angler:
 
Zurück
Oben