Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir eine Daiwa Exceler in 3,00m gegönnt.
Einige MA-SO-KA Köder, Gummiköder, Spinner, Jigköpfe, Kleinkram und eine weitere Spinnangeltasche :)
 
Hi,
hab mir mal ne Rute und Rolle zum Barsche ärgern geholt.

Rute: Shimano Yasei AORI 2,40 & 9-15g
DSC_3474.jpg

DSC_3477.jpg


Rolle: Spro Passion XTR 820 mit eine 0,10 Power Pro bespult
DSC_3475.jpg


Gruße
 
Habe mir gestern folgendes gegönnt:
Bloody Chicken in 16mm
3,5kg Red Halibut Pellets
einen Hechtspinner Silber mit roten Wollflusen am Drilling
einen WObbler von abu garcia in 5cm Minnow
Futterrakete(Spod)
Monstermais(zum vorschalten über den Boilie)
Klemmhülsen
ein Paar Gummifische und Jigs
und ein Paar Carpleads und Lotbleie
:engel
 
Hallo,

ich habe einem fisch-hitparade Kollegen seine Berti Bovens signature Feeder abgekauft. Laut seinen Angaben ein mal gefischt und so sieht sie auch aus, die Rute ist 100% neuwertig. Ein schönes Teil.

Petri
 
Also ich habe jetzt meine zum Blinkerabo ausgesuchte IC Doiyo Ninjin S 7-22 gr WG bekommen.

Zuerst biss ich mir zwar tierisch in den Hintern, als ich eine Woche nach Heftbestellung ploetzlich die Sportex Black Pearl als Praemie zur Auswahl stehen sah. Doch nach 2 Tagen (oder bleiben wir ehrlich : insgesamt 5 Std.) am Wasser muss ich sagen, dass ich die Praemienauswahl nicht bereue.
 
Ich wollt' dich gar nicht anmachen, fands nur lustig...:)

Beim flüchtigen Lesen könnte es ja auch Dojo und Ninja heissen. Und ist Eisenkralle nicht auch so ein martialiescher Begriff? Ich hab ne Fleecejacke von denen, da ist hinten ne riesige rote Kralle drauf, sieht fast aus wie ein Kuttenlogo;-)
 
hat die auch ein TuffBody gehäuse wie dir Red arc?

haben die rollen der arc serie nicht alle ein tuff bodie gehäuse?[/QUOTE]

Die Passion gehört nicht zu der "Arc-Serie". Deren Gehäuse besteht aus Kunststoff.

Zitat: "Genauso ist es, aber bei der Spro Passion XTR steht davon weder was in der Beschreibung noch im Internet."

Einige Verkäufer erwähnen das in der Beschreibubg.

http://onlineshop.angler-markt.de/A...XTR-Frontbremse-SPRO-Gr-10-110-m-0-24-mm.html
http://www.angel-domaene.de/SPRO-Passion-XTR-8200--333.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieser Thread mit weit über tausend Antworten und - wie man an den über 100.000 Hits sieht - doch von sehr vielen Usern aufgerufen wird, ist dies natürlich etwas serverlastig. Aus diesem Grunde möchte ich gerne anregen dieses Thema etwas aufzusplitten. Vielleicht wäre folgendes eine gute Lösung (auch für die Übersichtlichkeit). Dieses Thema schließen und folgende eröffnen...

- Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Ruten, Rollen u. Schnüre)
- Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Köder)
- Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

...oder so ähnlich. Wäre das in Ordnung für Euch?

Ein halbes Jahr ist es her, seit ich diesen Vorschlag, der sehr positiv aufgenommen wurde, hier einstellte. Doch niemand hat es bisher umgesetzt. Muss ich das nun doch wieder selbst angehen oder möchte das jemand von Euch tun? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben