Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine menge schon gekauft, aber wayne interessierts....
es werden wohl viele diverses material gekauft haben, ruten, rollen, schüre...usw.... so.
zufrieden?
nein?
ok, rute irgendeine JDM Rutevon Daiwa, war voll teuer, kannst dir garnet leisten ironieklammer zu..
rolle, rarenium, voll günstig 150 stacken....
schnur, nur ne billige spidersonstwas schnur...
so

Gott dann schrieb hier doch nichts rein, und deine angeberei kannste dir sparen dann mach doch ein angeber trött auf, solche leute brauichen wir hier nicht!:nein:mad:
 
hier mein unvollständiges karpfentackle für das jahr 2010 um mal so in das carp buissiness reinzukommen !
( damit meine ich das karpfenangeln mit richtigem gereht und nicht nebenbei mal ne rute auf karpfen so wie ich es früher gemacht habe)
 

Anhänge

  • DSC00115.JPG
    DSC00115.JPG
    544,1 KB · Aufrufe: 225
  • DSC00117.JPG
    DSC00117.JPG
    463 KB · Aufrufe: 181
  • DSC00118.JPG
    DSC00118.JPG
    537,4 KB · Aufrufe: 193
  • DSC00121.JPG
    DSC00121.JPG
    526,9 KB · Aufrufe: 183
  • DSC00122.JPG
    DSC00122.JPG
    508 KB · Aufrufe: 166
  • DSC00123.JPG
    DSC00123.JPG
    509,3 KB · Aufrufe: 146
  • DSC00124.JPG
    DSC00124.JPG
    537,9 KB · Aufrufe: 158
andre was haste bezahlt??

bzw was kostet eine eisangel ich möchte es auch mal versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Blackpike,
Mein Kumpel und ich haben dieses Jahr auch mit dem Eisfischen angefangen. Zuerst wollten wir uns auch eine Eisangeln zulegen aber diese kostete 15€ und da man sie ja nur 1 Monat im Jahr gebrauchen kann war uns das zu viel Geld. Deshalb haben wir uns dazu entschieden eine ganz kurze normale Spinnrute zu kaufen, die wir auch im Sommer fürs leichte Spinnfischen auf Barsch und Forelle benutzen können. Zur Auswahl hatten wir eine Cormoran Blackbull 1,60cm für 34€ und eine Balzer Senso Spin 15 Diabolo V 1,50cm für 25€ im Sonderangebot. Wir haben uns für die Balzer Rute entschieden. Am Eisloch hat man damit keine Probleme und die Drills sind dank der sensiblen Spitze einfach nur hammer.
Allgemein kann man sagen das Eisfischen einfach nur hammer ist :)

lg Raphi
 
Servus,
habe mir bei Uli Beyer paar Renosky-Gummifische in den fluoriszierenden Farben Barsch, Renken bzw Hering und Zander bzw.Dorsch bestellt, super geil die Teile! Werden auch an den Bodden von Guides erfolgreich auf Hecht eingesetzt (wenns interessiert auf der DVD der neuen "Raubfisch"- Ausgabe gehts ums Hechtangeln in den Bodden in den 4 Jahreszeiten und die Guides fischen mit diesen Gummifischen) Außerdem hab ich mir auch einen Renkenimitation-Gummifisch (Shad GT in 28cm mit silver glitter Bauch und schwarzem Rücken) bestellt sowie einen Gummifisch genannt das häßliche Entlein (von Action Plastics Shad Minnow in 15cm)
Des sind echt tolle Gummiköder mit denen ich hoffentlich für die neue Hechtsaison gerüstet bin
Hier noch ein kurzes Interview mit Uli beyer
http://www.bissclips.tv/bissclips_tv/raubfischangeln/uli-beyer-interview.html
 
So ich habe zu Weihnachten auch so einiges bekommen als Baitcaster Combo die Cormoran Black Bull Hyper Vertical Baitcaste Rute mit der Daiwa Megaforce 100tshl. Nach den Weihnachtstagen habe ich mir noch die Shimano Alivio Spinning mit 14 gramm wurfgewicht geholt (leider kein bild vorhanden) und dazu die passende Rolle die Shimano Alivio 1000 FB. Zu den sachen natürlich noch Kukö und einen Rucksack von Exori. War alles in allen ein sehrrrr schönes Weihnachtsfest :hahaha:
Petri Jonas
 

Anhänge

  • 00765321001228494603.jpg
    00765321001228494603.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 148
  • MegaforceTwitchin_Bar.JPG
    MegaforceTwitchin_Bar.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 150
  • 4947c0d2b4362-ALV2500FB1.w800.h600.jpg
    4947c0d2b4362-ALV2500FB1.w800.h600.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 160
Hi
ich habe vor ein paar Wochen meine alte (kaputte) Magic Runner gegen die Dam Mad 7000Fs eingetauscht.
 

Anhänge

  • Mad 7000 Fs.jpg
    Mad 7000 Fs.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 148
ich will in keinster weise anzweifeln das ihr das verlinkte zeug euch gekauft habt!

aber irgendwie doch! wenigstens zum teil!

warum macht ihr denn nicht selbst nen foto!
achso macht ja nen bisschen mühe sorry!:spass

ich weiss euch ist schit egal ob ich euch glaube oder nicht ! wollt ich ja bloss anmerken!
 
@ andi
Gute Wahl - ich fisch das Ding jetzt schon fast 2 Jahre und muss sagen - super Preis/Leistungsverhältnis...
Ich hab übrigens abwechselnd ne Team Daiwa D 2508 oder die Quantum Energy drauf (die im Regenbogendesign - wie heißt die gleich noch mal genau?)... Passen beide ganz gut zu dem Stecken
LG
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben